Wielange noch!
-
-
-
hy
meine katzen habe ca. 1 - 2 woche grbaucht , da sie am anfang noch ziemlich jung waren (9 wochen sagte die vorherige besitzerin, aber wir denken mal das sie man gerade 5 wochen alt waren) die anfangszeit haben sie sich viel verkrochen und steck fuer steuck haben sie dann alles erkundigt und sich sehr gut eingelebt.
und daher denke ich auch mal das sie ihre zeit brauchen, ziemlich verschieden.
hast du denn eine junge katze oder ein etwas aeltere Katze?
ich denke zumindest das eine aeltere katze mehr zeit brauch als eine junge. -
Hi,
ich denke, das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. In der Regel dauert es so ca. 2 Wochen, bis sie sich eingelebt haben. Es kommt auch immer darauf an, wieviel Zeit wir als Dosis mit einbringen können.
Leben noch wietere Katzen in Deinem Haushalt? -
-
Puma hat sich, als wir ihn als Kitten bekommen haben, innerhalb von ein paar Stunden gut eingelebt^^ Lee, den wir als erwachsene Katze bekommen haben, hat ca. 2 Tage gebraucht.
Ich schließ mich meinen Vorrednern an - es kommt ganz allein auf die Katze an und darauf, wie alt sie ist, ist sie ruhig oder sehr neugierig, eher schüchtern oder sehr offen... und, wie schon gesagt, es spielt auch eine Rolle, wie sehr man sich mit der Katze auseinandersetzt. Ich habe mich immer viel mit den Katzen befasst - was ich heut auch noch mache. Das hat schnell ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. -
-
Hallo
es kommt auf dn Typ der Katze an, die eine klebt sich schnellerein, und die andere langsamer, bei Leo war es So, der fühlte sich schon nahc einer Woche sau wohl hier, wärhend es bei Charlotte 6 Wochen gedauert hat, ähnlich gings mit Flocke und Jule, wobei Jule über 2 Monate gebraucht hat um sich hier wohl zu fühlen.
LG
Tubaleo -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0