Laluna ist endlich eingezogen...

Laluna ist endlich eingezogen...

Am Sonntag ist die kleine ( das darf sie aber nicht hören, so klein ist sie nämlich gar nicht :D) Laluna Lawani bei uns eingezogen. Sie ist eine zuckersüße liebe, wenn auch leicht zickige Orientalisch Langhaar Maus( ich liebe kleine Zicken :D).

Sie wurde sehr gut aufgenommen, auch wenn Temmi immer noch die Eifersüchtige spielt. Solange keiner hinschaut vertragen die zwei kleinen Mädels sich super. Aber wehe man schaut hin, dann ist Laluna wieder der Feind der einem Schmusehände klaut. Nach dem Motto, braucht ja nicht jeder wissen, dass ich mich eigentlich über so eine Spielkameradin freue.

Ich vermute mal, dass in ein bis zwei Wochen hier der Teufel los sein wird, wenn die beiden rausgefunden haben, wie schön es ist zu zweit die großen zu ärgern und sich gegenseitig zu jagen.

Hier mal zwei drei Bilder von der Kleinen wo sie noch bei der Züchterin war. Ich werde aber auch bald neue machen und sie hier einstellen und weiter berichten, wie alles so läuft.

Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon auf die Babies, die sie irgendwann nächstes Jahr mit unserem Mister bekommen soll.

Hier Laluna als sie noch etwas kleiner war:
      Bilder
      • Lunchen.jpg

32,22 kB, 300×330, 105 mal angesehen
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Glückwunsch zu der süßen Maus!

Das ist ja wirklich eine ganz Süße! Wenn Sie da noch kleiner war- bin ich gespannt, wie Sie jetzt aussieht!

Von Langhaar sieht man da ja nicht viel! Aber ich kenne mich damit nicht aus- wird das Fell allmählich länger?

Gruß Stela
      Sie ist genaugenommen eine Halblanghaar. bei den Orientalen sollte das Fell am Körper anliegend sein, nur am Schwanz und am Unterbauch ist das Fell länger.
      Sie ist übrigens eine black-mackeral tabby. Und ihr Schwanz ist schon ganz buschig :zustimm:.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Eine Süße kleine Maus hast du dir da ins Haus geholt ^^

Herzlichen Glückwunsch

Auf dem einen Bild sieht man ihr Wunderschönen Augen ricjhtig gut... hach ich Liebe Augen ^^

Stellt die kleine denn schon viel auf den Kopf?
      Könnte ich mir irgentwie vorstellen, weil sie so frech aussieht ^^

LG Lena
      Hi Katrinchen,

ich hab Dir ja schon via ICQ vorgeschwärmt, wie toll deine Laluna ist.

Sie ist so eine süsse Zuckerschnute. Wunderhübsch!

Ich hoffe wir quasseln bald wieder und es dauert nicht wieder 6 Wochen! :D
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      HI Katrinchen,

mensch das is ja mal ne süße Maus, wirklich total hübsch die kleine.
      Aus der wird bestimmt mal ne richtig stolze Schönheit, die hat ja jetzt schon was von einer Lady!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke