Babyfotos Aneeshe Nachwuchs

Babyfotos Aneeshe Nachwuchs

Hallo !

Hier sind die versprochenen bilder:

Anneshe und ihre baby´s
    die rasselbande
    Hope
    Flame
    Taiga
    Duncan
    Travis
    Aneeshe und ihre kleinen
    und nochmal weill sie soooooooooooo süß sind.

Am montagmorgen hat mich Aneeshe so gegen 08.00 uhr gewckt. Um 18.55 uhr kam das erste und um 22.30 uhr das letzte. Obwohl sie 5 schachteln zu auswahl hatte bekam sie 4 stück in meinem bett. Das letzte dann doch in der schachtel da ich dachte es sind nur 4. Das war eine schweinerei das kann ich euch sagen. Allen geht es gut und die kleinen nehmen fleissig zu. Meine schwester nimmt Flame und Taiga der rest bleibt bei der Mama. J´huuu ich durfte doch 3 behalten.

Viele liebe grüße

Oma Sneuw
    Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
    Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
    huhu!

Ich glaube das eine was so schlecht getrunken hat ist krank. Es niest und wackelt so komisch.. es zuckt die ganze zeit. aber die anderen tun das nicht. Ich werde wohl morgen den tierarzt anrufen oder am besten vorbei gehen.... arme kleine maus....

Die schlacht an der ZAPFSTELLE......

Grüße

Sneuw
    Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
    huhu!

Ich glaube das eine was so schlecht getrunken hat ist krank. Es niest und wackelt so komisch.. es zuckt die ganze zeit. aber die anderen tun das nicht. Ich werde wohl morgen den tierarzt anrufen oder am besten vorbei gehen.... arme kleine maus....

Grüße

Sneuw