katzenbabys

Oh wie schrecklich!!!

Ersrmal mein großes beileid... Autos sind leider die größte Gefahr für freiläufer..., musste damit auch schon erfahrung machen...

ich würde sagen, du fährst mit den kleinen zum TA und lässt sie einmal durchchecken... der kann dir bestimmt auch sagen was du jetzt am besten tun kannst.
      Oder du gehts in den Zoofachhandel und holst dir katzenauszuchtsmilch... die gibts du den kleinen dann immer... alle zwei Stunden glaub ich...

Viel Glück!

Lena
      hi!
      Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir Viel kraft liebe Ersatzmama :biggrin:
      meld dich wenn du was neues vom Tierarzt hast!
      Es gibt da ja irgendwie diese Aufzuchtsmilch und so weiter!
      Am besten bist du aber bei deinem Tierarzt aufgehoben!

Ganz liebe Grüsse und lass mal wieder was von dir hören
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Das tut mir ganz doll leid..
      wie gehts dir denn?

Ich würde auch mal zm TA, falls du noc nicht warst und dann kannst du im Zoohandel Aufzuchtsmilch besorgen und eine Flasche extra für Kitten. Alle 2 Stunden brauchste glaub ich nicht mehr füttern, da sie ja schon etwas älter sind. Kannst glaub ich auch shon mit richtigem Fressen anfangen. Sicher bin ich mir da aber nicht!!!
      Schreib doch mal Higgins eine PN, die kennt sich sehr gut aus und hilft auch immer gerne weiter. Die kan dir afjdenfall helfen.

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden!!!
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:

RE: katzenbabys

Hallo Schnugi,

mit 4 Wochen könntest Du Glück haben und die Kleinen fressen schon ganz gut...

Man nehme ein hochertiges Dosenfutter am besten Pate - am schönsten Du holst Hill´s a/d beim Tierarzt. Alternativ Hills oder Eukanuba oder so. Sollte recht matschig sein. Warmes Wasser dazu und dann im Mixer kräftig druchrhren. Dann nimmst Du eine 20ml Spritze aus der Apotheke - nimmst den Stempel ab und befüllst das Ganze von hinten. Daumen auf die dünne Öffnung - Stempel wieder rein und dann dies den Kleinen in die Schnauze. So lernen sie schnell daß das gut schmeckt und schlabbern zügig selbst. Man kann auch Hipp Babynahrung geben - hier das über 4 Monate - reines Geflügel oder reines Rind. Ist allerdings nur gut zur Umstellung und sollte nicht auf Dauer gegeben werden.

Wo wohnst Du?

Brauchst Du Hilfe?

Dann melde Dich mit Deiner Adresse ich werde dann einen Züchter in Deiner Nähe finden der Dich unterstützt :)

Viele Grüße

Jessica