Ich hoffe hier an dieser Stelle viele Fretisfreunde zusammen zu bekommen die intresse haben sich mal über unser liebest Haustiere zu reden.Vill hier im Chatt um eine Bestimmt Uhrzeit am Wochenende einmal die Woche mache dazu noch eine Umfrage.!!
Fretis sind Süß daran besteht kein Zweifel.Aber wie ich auch schon mehrmals erwähnt habe es sind keine Puppen.!!!!!!!

Sie haben ihren Eigenkopf also ich habe ein paar Punkte die man wissen sollte wen man sich frettis ins Hausholt (erweitert darf werden ich bin nicht perfekt :smile:)
- es sind keine NAGER!
-Man Muss oder sollte sie mindestens zu zweit halten
- es sind Raubtiere ihr hautnahrung besteht aus fleisch und das heißt
auch mal das sie nicht nur Katzenfutter bekommen sondern auch mal herz leber ect was man natürlich selber schneiden muss
- sie werden nicht 100% stubenrein auch wen sie in Zoohandlungen mal gerne ander angepriesen werden aber bedenkt sie wollen die Tiere verkaufen und zurückgeben kan man sie auch nicht mehr
- es sind kleine Wirbelwindel sie machen alles ich wiederhole mich ALLES unsicher was nicht nied und nagel fest ist.
-frettis brauchen jährlich eine impfung ich habe für meine 56Euro bezahlt
und das muss am anfang wen sie welpen sind zweimal in einen Zeitraum von 4 Wochen wiederholt werden.Und dan wieder Jährlich.
-Sie werden bis zu 10 jahre alt was macht man wen man im Urlaub fährt
-Kinder ist ein Thema da sie im Spiel mal gerne zwicken auß spaß und Kinder verstehen das dan falsch und BUM ist das tier angeblich verhaltens gestört oder agressiv und landet im Tierheim.
-Sie müssen Kastiert werden was nochmal Geld kostet
-Und chippen
Ich könnte hier noch vieles aufzählen.!!!
Immer im Gedanken dran.Jedes Tier hat seinen eigen Charakter seinen eigen willen sein Leben was wir ihn soo schön wie möglich machen sollten.Wen du ihn respektierst und ihn richtig verstehts hast du einen Freund fürs Leben.!! Einen dem egal ist wie du aus siehst oder anders er will nur eins ein gesundes Leben führen und merken das man ihn liebt.

DANKE fürs Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Haustierlady
www.Frettchen-Voerde.de
www.Frettchen-Bilder.de
www.Frettchen-Bilder.de