Der Kühlschrank wird zum Hochsicherheitstrakt...Oskar Abenteuer gehen weiter...

Oskars Abenteuer gehen weiter...Heute - Felix kriegt einen Denkzettel

:dance:Hallo meine Lieben, ihr ist wieder euer Oskar...ja, ja genau der - der Kühlschrank Dieb (für alle, die die Story noch nicht kennen - schaut mal unter dem Thema ERNÄHRUNG "Das Sb-Restaurant für Katzen nach...).

Nur mal so am Rande erwähnt...es bringt nichts den Kühlschrank zu verbauen - denn ich wäre ja nicht Oskar wenn ich nicht die 2 Kisten Cola die jetzt vor dem Kühlschrank stehen (natürlich gefüllt) wegschieben könnte...nur mal so erwähnt. Ne?

Okay aber nun mal was worüber ich mich schon seid langen ärgere. Also dieser Schleimsch... von Felix geht mir ja schon seid langen auf die Nerven und irgendwie musste ich ihm mal einen Strich durch die Rechnung machen.

Felix kann Unordnung, Dreck und Schmutz auf den Tod nicht ausstehen. Es darf NICHTS rumliegen - ansonsten wird rauf gepisst. Wäsche, Teppiche. Handtücher, Aufwischlappen, Zeitungen....einfach alles. Und da unsre Dosis es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Felix mal wieder irgendwo raufpisst, räumen sie immer brav alles weg und halten unser Revier recht sauber.

Tja und das war auch gestern so...darum musste ich hier mal nachhelfen(Es geschah als unsere Dosis beim einkaufen waren).. Weil alle wissen FELIX ist hier der RUMPINKLER, mir ist das doch völlig egal wie es aussieht, ich habe andere Sorgen, von daher kann es immer nur Felix sein wennn es mal wieder irgendwo streng riecht, ICH geh aufs KLO!!! (Man kann mich dafür ruhig mal loben...).

Da ich ja das Talent habe, ALLES aufzukriegen, ist das kein Problem für mich auch die vorratsdosen zu öffnen wo Heu, Streu und Katzenstreu gelagert werden. Das sind große Tonnen mit einem Deckel und Schnabverschlüssen.

Und als ich so auf meiner Aufsichtsplattform lag und mir wieder Felix so richtig mit seinem gesabbel auf die Nerven ging, kam mir die Idee.
      Ich sprang auf, begab mich zu der dunkel blauen Tonne, da ist unser Streu drin, um genau zu sein bestes Klumstreu von Biocats (das aus feinem Ton besteht). 32KILO!!!Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und öffnete durch herunterziehen die 2 Schnallen. Nun waren die geöfnnet und ich musste nur noch den DEckel mit Kopf und Pfoten runter stoßen. Geschafft. Ich sprang in die Tonne ujnd landete im Streu. Hm!!!! Babypuderduft.Geil. So nun kam mein Plan, immer wenn ich rausspringe, fällt das Ding um. Also auf gehts - 1 -2- 3 - äh was ist? Die kippt nicht um. Ok nochmal. Wieder nicht. Das Ding ist so schwer. Okay Nun habe ich eine andere Idee. Wenn ich vom Katzenbaum auf den Rand sringe. Müsste es klappen. Also okay - und Yeah! Mit einem lauten krachen fiel die Tonne um. Felix den ich dabei unsanft aus den Schlaf riss, guckte mich nun grimmig an. Jetzt konnte ich beginen. Mit einer grenzenlosen Leidenschaft fing ich an. Das Streu auf den ganzen Wohnzimmer und Esszimmerpaket zu verteilen. Yeah ist das ein Spaß.Juchu. Felix Bilcke wurden immer böser. So langsam riss ihn der Faden. Er spang hoch. Für mich ein eindeutig Singnal abzuhauen. Felix begab sich zum Tatort. Eigentlich wollte er mich wieder ausschimpfen aber dieses Chaos lies ihn jede Erziehungsmaßnahme vergessen. Er kochte und explodierte so ne Sauerei und jetzt konnte er nicht mehr ine halten. Jetzt wurde wild über all hingepinkelt. Er war so im eifer des Gefechtes, dass er nicht mitbekam das unsere Dosis gerade nach hause gekommen sind ud ihnen sich ein Blick des Graujens auftat. Vor Schreck ließen sie alle Tüten fallen und schrieen FELIX! Felix erstarte. Ud jetzt gings los mit der Zirkusvorstellung. Ich legte mich auf die obserte Treppenstufe und schaute mir das Spektakel an. Unsere Dosis liefen schreiend hinter dem alten Herr und der wusste gar nicht wie ihm geschah bis er nach oiben hinter den Schrank flüchtete. Ich konnte mir das GRINSEN nicht verkneifen. Unsere Dosis hatten nun alle Hände voll zu tun die 50qm Pakett von voll gepissten und somit festgewordenen Ton zubefeien.

Ach Leute ein bischen Spaß muss sein - oder???

Und Felix, der ist so sauer, der spricht seid gestern kein Wort mehr mit mir...und unsere Dosis, na die sind auch nicht gut auf ihn zu sprechen und komischer Weise auf mich auch nicht. was ich absolut nicht nachvollzien kann. Ihr etwa?

Bis bald euer Oskar
      NICHT wir halten uns eine Katze - sondern die Katzen halten uns
      und zwar als menschliche Dosenöfnner... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felix&Oskar“ ()

Hallo der kater

Hallo gestatten mein name ist Strolchie, mein name hatt einen grund dazu im Nachwuchs forum mehr.

Erstmal herzlich willkommen wir kennen uns noch nicht miau. Und dann möcht ich dir die Pfötchen reichen und gratulieren. :clap: :clap: :clap:

Ne echte Glanzleistung hast du da hingelegt.

Den Trick mit dem Kühlschrank öffnen müsstest du mir mal beibringen (dosi würde es sicher schätzen wenn ich mir mein Futter selber machen kann hatt sie weniger arbeit) :evil:

Ich hoffe deine Dosis waren nicht alzu böse mit dir und haben dir wieder verziehen. Meine tun das immer egal was ich anstelle :D

Ich wünsch dir noch ne gute nacht und erzähl ruhig mehr von deinen Schandtaten. :dance:

LG Strolchie

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08

Der Kühlschrank wird zum Hochsicherheitstrakt...Oskar Abenteuer gehen weiter...

So meine Lieben,

hier ist wieder euer Oskar. Nee, nee, nee! Ich muss sagen - meine Dosis fahren jetzt alle Geschütze auf die sie haben. Das nun die 2 Kisten Cola mich nicht dran hindern den Kühlschrank zu öffnen, habe ich ihnen nun ja bewiesen...Was sind schon 2 Kisten volle Cola - Kästen....

So nun haben sie sich gedacht. Schaffen wir uns mal einen Magneten an. Der Weg führte sie ins Bauhasus und Siegessicher kamen sie mit einem Magneten auch wieder nach hause. Die Kampfansage fing mit dem ersten bohren an. Gelangweilt beobachtete ich das ganze vom Brotbackautomaten aus (ein herlicher Platz). Es wurde gebohrt, geflucht, fast ein Finger durchbohrt, ein drohender Ehekrach aber nach 15 Minuten war das Ding dran. Beide setzten ihr Siegerlächeln auf, klatschten sich ab und dachten, sie hätten mir jetzt endgültig gezeigt wer der Herr der Kühlschränke ist...Als ich hörte wie die Wohnungstür ins Schloss viel, begab ich mich zum Kühli - tja und was soll ich sagen - so ein 4 Kilo Magnet kann mich auch nicht abhalten.

Als meine Dosis nach hause kamen, musste ich befürchten, dass die beiden beim betrachten des offenstehenden Kühlis, tot um kippen. Es wurde geflucht. Und Herrchen wurde erneut ins Bauhaus geschickt. Diesmal kam er mit 2 Magneten a' 6 Kilo wieder.

Es wurde wieder geschraubt, gebohrt, geflucht - und als das Kunstwerk fertig war - und sie mir stolz ihre verbesserte Waffe vorstellten, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Denn den Kühlschrank aufzumachen, ist für sie auch kein Kinderspiel mehr und erspart den Gang in die Mucki-Bude.

Das sieht aus. Es wird gezogen und gezerrt. Das Bein am Herd abgestützt...zum schiessen.

Na ja ich sags euch - langweilig wird das bei uns nicht. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich verspreche euch - ich halte euch auf den laufenden.

Tschüß euer Oskar :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix&Oskar“ ()

RE: Der Hühlschrank wird zum Hochsicherheitstrakt...Oskar Abenteuer gehen weiter...

:lol: :lol: :lol:

Hi, Oskar :D

Deine Dosis werden aber ganz schön auf Trab gehalten. Willkommen Oskar im Club der "Aktiv-Fellis ". :dance:

Kühlschrank ist ja nicht so mein Ding, aber ich hab`andere interessante Programme um meine Dosis aus der Fassung zu bringen. :wink:
      Es macht tierischen Spass Dosi-Papa`s Schnürsenkel anzuknabbern. Wenn er dann morgens seine Schuhe anziehen will um Frühstück zu holen müsstet ihr ihn sehen. Sieht zum Piepen aus wenn er die abgerissenen Enden in den Händen hält und im Dreieck springt. :D
      Dosi-Mum läuft zur Hochform auf, wenn ich aus ihren Übergardinen, die langweilig glatt da rumhängen, kunstvoll gerüschte Raffschals mache. :D

Wie langweilig wäre es doch ohne uns ?? :think: :D

Pfotengrüsse Felix
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Oh bitte schick mal ein Foto mit dem Kühlschrank drauf hier rein. Das würd ich doch gern mal sehn :)

Hab mich gekringelt beim durchlesen!

Gruss, Lady
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007

Von wegen Hochsicherheitstrakt...wie Oskar seine Dosis am Rande des Wahnsinns bringt!

Siegessicher haben sich gestern meine Dosis nun ins Bett gelegt. Sie meinten nun offenstehende Kühlschränke gehören nun der Vergangenheit an. Denkste Püppi!
      Was sind denn schon 2 Magneten a' 6 Kilo? :whistle:

Ich bitte euch!!!

Na ja, jedenfalls wo ich meine Dosis ins Bett gebracht habe und ich mir sicher war, dass sie fest schiefen, ging es los.

Erst einmal musste ich zur Erleichterung feststellen, dass die ollen Cola Kisten verschwunden sind. Also kein lästiges wegschieben mehr! :clap:

Und dann konnte es auch schon los gehen...

Hingelegt. Die Krallen unten in der Tür eingehangen und ZIEHEN!

Blöde Magneten! :evil:

Aber nach ein paar mal ziehen - endlich :dance:

YEAH!!!

Ach und zur Belohnung habe ich mir erst einmal ein EI gegönnt und dann frische Hühnerschenkel die es heute für meine Dosis sein sollten.

Ich bin soooooooo satt.500g Hühnchen. Puh. Da kann mich jetzt auch kein Trockenfutter mehr locken. Nee Felix habe ich nichts agegeben. Der kann selber auf Jagd gehen!

Ich glaube meine Dosis sind echt jetzt reif für die Klapse!

Die können nicht mehr! : :evil:

Ich habe mich zur Vorsicht in den Bettkasten zurück gezogen. Ich glaube es ist besser, wenn ich ihnen jetzt erst mal nicht über den Weg laufe.

Aber noch schlafen sie und haben es noch nicht mitbekommen.

Also ich werde euch auf den laufenden halten wie es weiter geht und was meine Dosis gesagt haben also bis später!!!

Miau euer Oskar

P.S.. Wegen der vielen Nachfragen....Bild wird nachgeliefert!

OOOOOOOSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

Oh Sch... jetzt haben sie es gesehen. Ich verdrück mich. Tschüß

Ich sage nur - der 3.Magnet ist jetzt dran...

Nachdem nun heute Morgen der Kriesenrat takte und die Nummern des Notrufs in Griff Nähe depotiert* wurden - kam der Plan. *Denn die Nerven liegen flach....

Die Waffe wird aufgerüstet. Der Weg führte wieder ins Bauhaus. So langsam wird das echt peinlich für meine dosis, denn sie wurden heute schon gefragt, was sie mit den vielen Magneten vorhaben...
      Hm - ja....wir haben ne Katze, die Kühlschränke öfnnen kann....Ihr könnt euch vorstellen wie doof die anguckt werden. Nein, nein wir haben NUR einen Kühlschrank und nicht drei....

Ja, ja die Ärmsten....

Aber okay. Seid heute Abend hängt nun der 3 Magnet a' 6 Kilo dran - wollen wir wetten, wie lange noch?

Also ich bring jetzt erst mal meine Dosis ins Bett...und dann werde ich mich ans Werk machen...

Hören uns Morgen...

P.S. Das Bild kommt...VERSPROCHEN!!!!

Ja, ja das mit dem Buch ist eigentlich keine schlechte Idee aber es hapert an meiner Dosi, sie meint sie hätte nicht das Zeug dazu...vielleicht könnt ihr sie ja mal ermutigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix&Oskar“ ()

Hallo,

Osakr, ds liegt bestimmt am Namen. Oskar , der Kater von Dosis Freundin hat sich auch immer den Kühlschrank aufgemacht und irgentwann ist die Tür wieder zugefallen und Oskar sass dann im Kühlschrank.

Tolle Geschichten , die Du erlebst.

Leibe Grüsse

Backy mit Maxie und natürlich Dsoi Sonni, die für uns schreibt.
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Oskars Abenteuer...oder der Kampf um den Kühlschrank Teil 1 (+Bilder)

So meine Lieben,

wegen der VIELEN Nachfragen, kommen nun die versprochenen Bilder...!

Also alles begann damit, dass mir der vorgesetzte Frass meiner Dosis mir bis zum Hals stand...also eröffnete ich zum leidwesen meiner Dosis das SB-Restaurant....

Doch mit diesem SB-Restaurant waren meine Dosis nicht einverstanden und fingen an das Paradies zu verschließen...Kisten, Cola-Kästen und zum Schluss eine Tonne mit 32 Kilo Katzenstreu...

Doch egal was sie auch vorstellten - es half alles nichts

Meine Dosis waren verzweifelt...Nicht nur das jede Nacht der Kühlschrank von mir gewaltsam geöffnet wurde und somit die ganze Nacht offen stand...das eine oder andere mal lies ich ja schon was mitgehen. Dabei war ich nicht wählerisch....Mal ein Stückchen Speck oder der Sonntagsbraten, das Mittag meines Dosis - tja alles worauf ich gerade Hunger hatte, wurde von mir verdrückt.
      Auch war meine Dosi nicht gerade erfreut, jeden Tag die Küche zu putzen...

Also kamen sie auf die Idee einen Magneten anzubringen...

Doch da mich 4,6 oder gar 12 Kilo nicht davon abbringen konnten, selber Herr über meinen Speiseplan zu sein kam nun die Aufrüstung... 3 Magneten a' 6 Kilo...

Tja die 18 Kilo kann ich zwar leider nun auch nicht mehr aufstemmen doch wenigstens bin ich nicht der Einzigste der damit Probleme hat...und Schadenfreude macht mindestens genauso viel Spaß, wie Kühlschrank plündern... :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felix&Oskar“ ()

RE: Oskars Abenteuer...oder der Kampf um den Kühlschrank Teil 1 (+Bilder)

:lol: :lol: :lol:

Da habt ihr aber ein ganz pfiffiges Fellkerlchen :zustimm:
      Aber es hat doch auch was :wink:, wenn Dosi`s sich ihr Essen hart erarbeiten müssen schmeckt`s doppelt gut. :D

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Was ist das denn??? Könnte mich gerade totlachen!!! :lol: :lol: :lol:

Stellt sich nun die Frage, wie soll's weitergehen?

Wahrscheinlich werdet ihr nur noch auswärts essen gehen können!

Grundsätzlich aber auch kein schlechter Diätplan :zustimm:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy