Nur mal so am Rande erwähnt...es bringt nichts den Kühlschrank zu verbauen - denn ich wäre ja nicht Oskar wenn ich nicht die 2 Kisten Cola die jetzt vor dem Kühlschrank stehen (natürlich gefüllt) wegschieben könnte...nur mal so erwähnt. Ne?
Okay aber nun mal was worüber ich mich schon seid langen ärgere. Also dieser Schleimsch... von Felix geht mir ja schon seid langen auf die Nerven und irgendwie musste ich ihm mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Felix kann Unordnung, Dreck und Schmutz auf den Tod nicht ausstehen. Es darf NICHTS rumliegen - ansonsten wird rauf gepisst. Wäsche, Teppiche. Handtücher, Aufwischlappen, Zeitungen....einfach alles. Und da unsre Dosis es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Felix mal wieder irgendwo raufpisst, räumen sie immer brav alles weg und halten unser Revier recht sauber.
Tja und das war auch gestern so...darum musste ich hier mal nachhelfen(Es geschah als unsere Dosis beim einkaufen waren).. Weil alle wissen FELIX ist hier der RUMPINKLER, mir ist das doch völlig egal wie es aussieht, ich habe andere Sorgen, von daher kann es immer nur Felix sein wennn es mal wieder irgendwo streng riecht, ICH geh aufs KLO!!! (Man kann mich dafür ruhig mal loben...).
Da ich ja das Talent habe, ALLES aufzukriegen, ist das kein Problem für mich auch die vorratsdosen zu öffnen wo Heu, Streu und Katzenstreu gelagert werden. Das sind große Tonnen mit einem Deckel und Schnabverschlüssen.
Und als ich so auf meiner Aufsichtsplattform lag und mir wieder Felix so richtig mit seinem gesabbel auf die Nerven ging, kam mir die Idee.
Ich sprang auf, begab mich zu der dunkel blauen Tonne, da ist unser Streu drin, um genau zu sein bestes Klumstreu von Biocats (das aus feinem Ton besteht). 32KILO!!!Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und öffnete durch herunterziehen die 2 Schnallen. Nun waren die geöfnnet und ich musste nur noch den DEckel mit Kopf und Pfoten runter stoßen. Geschafft. Ich sprang in die Tonne ujnd landete im Streu. Hm!!!! Babypuderduft.Geil. So nun kam mein Plan, immer wenn ich rausspringe, fällt das Ding um. Also auf gehts - 1 -2- 3 - äh was ist? Die kippt nicht um. Ok nochmal. Wieder nicht. Das Ding ist so schwer. Okay Nun habe ich eine andere Idee. Wenn ich vom Katzenbaum auf den Rand sringe. Müsste es klappen. Also okay - und Yeah! Mit einem lauten krachen fiel die Tonne um. Felix den ich dabei unsanft aus den Schlaf riss, guckte mich nun grimmig an. Jetzt konnte ich beginen. Mit einer grenzenlosen Leidenschaft fing ich an. Das Streu auf den ganzen Wohnzimmer und Esszimmerpaket zu verteilen. Yeah ist das ein Spaß.Juchu. Felix Bilcke wurden immer böser. So langsam riss ihn der Faden. Er spang hoch. Für mich ein eindeutig Singnal abzuhauen. Felix begab sich zum Tatort. Eigentlich wollte er mich wieder ausschimpfen aber dieses Chaos lies ihn jede Erziehungsmaßnahme vergessen. Er kochte und explodierte so ne Sauerei und jetzt konnte er nicht mehr ine halten. Jetzt wurde wild über all hingepinkelt. Er war so im eifer des Gefechtes, dass er nicht mitbekam das unsere Dosis gerade nach hause gekommen sind ud ihnen sich ein Blick des Graujens auftat. Vor Schreck ließen sie alle Tüten fallen und schrieen FELIX! Felix erstarte. Ud jetzt gings los mit der Zirkusvorstellung. Ich legte mich auf die obserte Treppenstufe und schaute mir das Spektakel an. Unsere Dosis liefen schreiend hinter dem alten Herr und der wusste gar nicht wie ihm geschah bis er nach oiben hinter den Schrank flüchtete. Ich konnte mir das GRINSEN nicht verkneifen. Unsere Dosis hatten nun alle Hände voll zu tun die 50qm Pakett von voll gepissten und somit festgewordenen Ton zubefeien.
Ach Leute ein bischen Spaß muss sein - oder???
Und Felix, der ist so sauer, der spricht seid gestern kein Wort mehr mit mir...und unsere Dosis, na die sind auch nicht gut auf ihn zu sprechen und komischer Weise auf mich auch nicht. was ich absolut nicht nachvollzien kann. Ihr etwa?
Bis bald euer Oskar
NICHT wir halten uns eine Katze - sondern die Katzen halten uns
und zwar als menschliche Dosenöfnner...
und zwar als menschliche Dosenöfnner...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felix&Oskar“ ()

Habe mich echt gekringelt vor lachen, aber deine Dosis tun mir schon ein bisschen leid.

:hug:und lieben Dich überalles.