Ich glaub unsere Strolchie (weiblich ca. 8 monate jung) ist rollig. Naja ich glaub es nicht ich bin mir ziemlich sicher das sie es ist.
Bis jetzt hatte ich selbst nur kater (2 stück) aber sie ist momantan sehr verschmust. Schmeisst sich mir immer wieder vor die Füße und bietet sich mir an :eek:.
Ich weiss hört sich doof an ist aber so. Ich hab jetzt einige fragen zu der rollig keit selbst und interesse halber halt mal so.
Wie lange dauert so eine rolligkeit?
Wie oft werden die Katzen rollig so pro jahr?
Wenn sie sich vor mich hinlegt und mir den po entgegenstreck will sie
das von mir was ich denke?

Es sieht so aus als ob sie ziemlich unter stress steht und durcheinander ist wie kann ich ihr helfen?
Und jetzt mal was vorüber ich mit meinem männe diskutiert hab. Die bekannte seiner mutter hatt das prob wohl grad und ist der meinung es wäre so. Seine mama übrigens auch.

Wenn eine weibliche Katze kurze zeit mit nem Kater zusammen war und er sie gedeckt hatt hört die rolligkeit danach direkt auf oder spielt das keine rolle?
Und können Katzen wirklich mehrfach gedeckt werden so das es eine mischung aus mehreren vätern gibt kann mir das nicht vorstellen?

Das wars genug gelöchert für heute hoffe ihr könnt mir helfen LG

PS: Also diese rolligkeit die Strolchie jtzt grad durchlebt wirt ihre erste und auch letzte sein das möchte ich mir und meiner Ktze nicht mehr antun auch wenns ihr wohl nicht wehtut. nur so als info

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08