Heute ist der Termin ... bin sooo aufgeregt!!

Heute ist der Termin ... bin sooo aufgeregt!!

Oh Mann ich halte es vor Spannung kaum noch aus!!
      Heute ist der errechnete Geburtstermin und es tut sich nichts!!! :angry:

Wie erkennt man denn, dass die Wehen kurz bevor stehen?

Zumindest liegt sie jetzt schon immer in ihrer Wurfkiste... hoffentlich geht alles gut! :pray: und man sieht schon immer etwas eingetrocknete Milch an den Zitzen!

Ich bin sooo aufgeregt und ungeduldig... wie haben es denn nur all die anderen Katzenomis augehalten?????
      na dann wünsche ich auch mal viel Glück für die geburt!
      Leider kann ich dir nicht sehr viel darüber sagen... meine kleine hab ich ja gleich kastrieren lassen ^^
      Aber, wie auch bei uns menschen, können die babys ja auch später kommen, es ist nicht gesagt das sie am genau errechneten Geburtstermin zur Welt kommen ^^
      man brauch einfach Geduld und ich denke auch zeit...
      natürlich ist aufregung und so verständlich, aber lass dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn es los geht, geht bestimmt alles gut :wink:

meld dich doch, wenn sich was tut ^^

Lg Lena
      Vorhin fuhren so 1-2 ruckartige Bewegungen durch ihren Körper

Ich dachte es wären die ersten Wehen aber warscheinlich nur Fehlalarm... Denn seitdem ist nichts passiert und die kleinen stramlpeln im Bauch noch kräftig um die Wette...
      Auch kein Ausfluss oder so etwas...

Die Wartezeit kommt mir nur so lang vor, weil ich mir extra Urlaub genommen habe und mir auch sonst nichts vorgenommen habe um ganz für die kleinen da zu sein! wenn man den ganzen Tag wartet kommt es einem noch viel länger vor!!