Sir Mocha - auch bekannt als Schmusebacke

Sir Mocha - auch bekannt als Schmusebacke

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon erzaehlt, dass Mocha ein lebendiges Stofftier ist. Er ist wirklich total suess und mit Oli wird es auch immer besser. Sie haben beide sogar nebeneinander gefressen. Mocha aus Olis Napf und umgekehrt :D. Das war zwar so nicht geplant, aber es hat gut geklappt und das alles ohne Knurren und Fauchen.

Oli kommt jetzt auch immer oefter mal gucken, faucht jedoch immer noch sehr schnell, wenn Mocha ihm zu Nahe kommt. Aber ich denke, fuer den 3. Tag ist das alles schon mal super!

Hier mal ein paar Beweisfotos von Mocha, wenn er auf mir hockt und schmust (und das macht er den ganzen Tag lang!!!)

Es gilt immer noch: Finger weg! :wink: :D

P.S. Ich seh da uebrigens so bloed aus, weil ich die Bilder selbst gemachth habe und den Kopf weggehalten habe :biggrin:
    Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Huhu Carina,

wow ist der aber süüüüüüüüüüßßßßßßß. Und nein, ich komm nicht klauen, ich gönn ihn Dir :D.

Spaß beiseite, er ist wirklich total süß :hug:

Liebe Grüße
    Silke

P. S. Du siehts gar nicht blöd aus :hug:
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Wow Corinna. Adia macht sich ja super und schaut auch schon wie eine junge Dame in die Kamera.

Willst Du die suesse Maus eigentlich behalten?

Bin ja immer noch wahnsinnig stolz, dass Du ihr meinen Namensvorschlag gegeben hast.

LG Carina
    Ne, schon wieder wach. Ich habe gestern abend den Fehler gemacht, Oli zu spaet rauszulassen und konnte ab 4 Uhr irgendwie nicht mehr schlafen und schiebe nun Wache. Er steht dann morgens immer so um 7 Uhr auf der Terasse und wartet :D

Na, haste also einen schoenen 1. Mai gehabt, was?
    Ein bisschen zu heftigen 1.Mai!!!! :D..naja mit 19 (fast 20) darf man auch :lol:

Hab mich gerade ins Schlafzimmer verdrückt, mein Freund sitzt noch mit ein paar Freunden im Wohnzimmer. Ich geh jetzt schlafen!!

Gute Nacht euch allen.

Kann mich nicht mehr wirklich ins Thema einbringen..der Alkohol wirkt :wink:
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Glückwunsch zu deinem Kampfschmuser :hug:
    das Knurren legt sich auch noch, wenn sie zusammnen futtern, ist das schon die halbe Miete.

LG
    Norbert
    mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Och ist der aber süüüüüüüüüß.
    Eine Rassekatze?
    das mit dem Schmusen kommt mir sehr bekannt vor, mein Jesse hat auch immer so auf mir gelegen, und manchmal konnte ich ihn auch auf meiner Schulter durch die Wohnung tragen und er hat geschlafen :D
    Viel Spaß mit dem süßem ^^

Lg Lena
    Hey Carina,

nen netten Schal hast du da um den Hals :D und einen so hübschen noch dazu :D :D

Nee mal im ernst, der kleene ist einfach nur der Hammer und sowas von hübsch. Und es ist ja auch super, wenn er so schmusig ist, meiner würde nie auf den Gedanken kommen, sich zum schmusen auf mich zu legen... :sad:
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Hallo Carina,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Der ist ja sooooooo süß!!! War ja am WoEnde leider nicht online, und konnte es kaum erwarten endlich vorm PC zu sitzen und zu lesen wie es bei dir gelaufen ist. Das mit Oli wird sich sicherlich bald geben, bald werden sie sicher die besten Freunde sein.
    Wie schwer ist denn Mocha mit seinen 12 1/2 Wochen? Ich finde auf Fotos sehen sie immer so groß aus - und in Echt sind sie dann doch noch so winzig. Super schöne Farbe hat er schon - echt zum verlieben.

Wünsche dir alles Gute mit deinen beiden und einen wunderschönen Abend

Petra
    Hallo Carina :biggrin:

So, wie ich sehe, fühlt sich der kleine Sir Mocha ja schon so richtig wohl bei euch :wink: Das ist ja toll :dance: Und drücke die Daumen, dass Oli bald die Nähe zu ihm sucht und Du uns bald Kuschelbilder der beiden zeigen kannst :pray:

Bis dahin alles Liebe,
    Brittchen :wink: :hug:
    Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
    Original von p.chrissy
    Wie schwer ist denn Mocha mit seinen 12 1/2 Wochen? Ich finde auf Fotos sehen sie immer so groß aus - und in Echt sind sie dann doch noch so winzig. Super schöne Farbe hat er schon - echt zum verlieben.

Ja, so gross wie er aussieht ist er auch. Er wiegt fuer sein Babyalter schon sage und schreibe 1,9 Kg und das denke ich ist schon viel. Ich hatte ihn am Sonntag gewogen und staunte nicht schlecht :wink: Ich glaube beim Oli waren es knappe 1,4 Kg in diesem Alter, somit hat Mocha ihn da schon eingeholt. :D

Oli und Mocha fressen mittlerweile schon nebeneinander und das laeuft friedlich ab. Meistens wechseln die zwei dann die Naepfe - Oli frisst aus Mochas und umgekehrt geht dann einfach Mocha an Oli's Napf :lol:

Ansonsten geht Oli momentan lieber seine eigenen Wege. Ich lasse ihn ja auch wieder raus, denn ich will ihm nicht den Freigang verbieten. Mal sehen, wie ich es morgen mache, denn ich muss ab morgen wieder arbeiten und werde die zwei auf jeden Fall zusammen lassen, denn es gibt kein Gehaue nur Gefauche und Geknurre und somit brauche ich mir da keine Sorgen machen. Es laeuft hier alles sehr gesittet und harmlos ab und ich bin froh, dass Oli so ein toller Kater ist. Mocha gibt gottseidank auch sofort nach, wenn Oli knurrt und macht nicht den grossen Max, was glaub ich sehr gut ist, wenn es um die Rangordnung geht. Wenn Mocha nun so ein frecher kleiner Luemel waere, der Oli verjagen wuerde, dann haette ich hier wohl richtige Machtkaempfe. Ich versuche auch immer mal mit Oli zu schmusen und das schaffe ich meistens dann abends, wenn Mocha schon schlaeft. Oli ist dann auch am schnurren und kommt auf den Schoss. Wenn ich Mocha dabei habe, laesst er sich ungern anfassen und haut meistens ab, aber ich denke, das ist auch normal.

Mocha ist im Gegensatz zu Oli in seinem Alter wirklich ein Baby, was nur schmusen will und am liebsten bei mir wie oben auf den Bildern dargestellt auf der Brust oder am Nacken liegt und laut protestiert, wenn ich ihn mal runterlege. Oli war mit 12 Wochen schon viel unabhaengiger. Hat zwar auch gerne geschmust und bei mir auf dem Schoss gelegen, aber er konnte auch mal ganz gut alleine auf seiner Decke auf dem Sofa liegen. Mocha will immer direkten Koerperkontakt haben und schlaeft wie ein Baby mit im Bett (er schlaeft bis wir aufstehen mit durch, ohne Rabatz zu machen) und ich wette, er kommt auch mit in die Heia, wenn er schon groesser ist. Ich finds toll, hab dann einen Fusswaermer, denn kalt ist mir im Bett nicht mehr seit Mocha mit drin liegt und auch Craig geniest die Schmusestunden mit unserem Baby :biggrin:

Oli wollte das ja leider nie und schlaeft lieber im eigenen Bett (seinem Koerpchen) :eh:
    Ich kann immer ragdoll und heilige Birma nicht unterscheiden, deswegen hab ich einfach mal nachgefragt ^^
    ich finde sein gesicht voll schnuckelig... echt ein Kuschelbär =)
    Mit meiner Abby hab ich das auch mal versucht, das sie die nacht über bei mir schläft, sie macht das dann auch gerne, aber meistens steht sie dann schon so um 4 uhr wieder auf... und dann... ja dann fängt sie an mit meinen Füßen zu kämpfen :eek: Dann bin ich immer hellwach und sie fängt an zu schnurren... kleines Biest :confused:
    ich hoffe, deiner bleibt so lieb beim schlafen ^^

Lg Lena