Ernährung der trächtigen Katze

Ernährung der trächtigen Katze

Hallo,

meine Susi (11Mon.) ist trächtig. Ich habe in einem Katzenratgeber gelesen, dass trächtige Katzen mehrmals wöchentlich Joghurt und Sahnequark fressen sollen (Eiweiß?). Susi mag das aber nicht. Was kann ich ihr stattdessen geben?
      Außerdem habe ich was von einer Vitaminpaste gehört, ist das notwendig, wo bekomme ich die und was kostet sowas?

Vielen Dank fü Eure Hilfe
      11 Monate ..ist ein wenig jung um babys zu bekommen ..oder??? :eek:
      eine trächtige katze braucht mehr kalorien und auch mehr nährstoffe , wie eine normale nicht tragende katze ...du kannst ihr hochwertiges premium nafu am besten für kitten ,ebenso trofu natürlich auch premium futter ....und frischfleisch allerdings nicht mehr wie 20% der tagesration ,ansonsten mußt du suplemente zufügen ...Vitaminpaste ist auch okay zuviel sollte es allerdings auch nicht sein ...wenn deine katze keinen quark etc mag und calcium ist wichtig , misch ihr vitakalk unters futter ....
      Guten Morgen ,

würde schon sagen das es zu jung ist um Babys zu bekommen , bin allerdings kein Experte ,aber was ich bisher so gelesen habe ist es definitiv zu jung . Ja die Vitaminpaste und auch den Vitakalk bekommst du bei Fressnapf .Würde dir empfehlen zum Tierarzt zu gehen und deine Katze durchchecken zu lassen . Hast du geplant das sie Kitten bekommt ?