Ich bin's Phoebe! Ich bin die Neue!!
Jaaaa...Gestern (28.04.07) hat mich mein Frauchen aus dem Tierheim abgeholt. Die Autofahrt war echt doof, da musste ich direkt das erste Mal richtig schimpfen! Aber egal, das lernt sie auch noch!

Kaum zu Hause angekommen musste ich erst einmal alles erkunden. So viele neue Sachen auf einmal!! Das war richtig spannend. Frauchen hat mich immer bekleitet, weil ich sie nicht weggehen lassen hab. Immer wenn ich sie nicht gesehen hab musste ich sie erstmal wieder zu mir rufen. Ja Dosenöffner können ganzschön anstrengend sein

Super interessant war die Waschmaschine. Hab gleich mal geguckt was dahinter ist, leider kam ich dann nicht mehr raus, aber Frauchen hat mir geholfen. Phuu...das war knapp!!
Nach zwei Stunden Erkundung war ich erstmal fertig mit der Welt. Ich hab's mir auf Frauchens Schoß bequem gemacht und mit ihr geschmußt, das ist toll, ab jetzt mein Lieblingsplatz!
Ach ja, Ihr wisst ja noch gar nix von mir. Also, ich bin eine schneeweiße EKH und 8 Monate jung. Ich sage sofort wenn mir was nicht passt, bin aber auch total verschmußt und liebe es mit allem zu spielen was sich bewegt.
So, jetzt hab ich erstmal genug von mir erzählt. Ihr könnt mich jetzt erstmal auf ein paar Bildern bestaunen!

LG Phoebe108