Füttert Jemand Belcando oder Bogro?

Eine Bekannte von mir füttert Belcando und war damit bislang auch recht zufrieden. Sie stellt jedoch jetz um auf ein Futter aus unserem Ort, nennt sich BeckersCompletePetsfood und ist mit zusätzlichen Inhaltsstoffen wie Grüne Lippenmuschel angereichert.
      Kannst dich ja mal auf der homepage schlau machen
      shop4pets.de
      Ich fütter das Futter auch und bin mittlerweile absolut überzeugt.
      Wird in Deutschland mit ausschließlich Deutschen Zutaten aus der Lebensmittelindustrie hergestellt. Man kann sich auch telefonisch vom Hersteller selbst beraten lassen...
      Original von DogsNature
      Eine Bekannte von mir füttert Belcando und war damit bislang auch recht zufrieden. Sie stellt jedoch jetz um auf ein Futter aus unserem Ort, nennt sich BeckersCompletePetsfood und ist mit zusätzlichen Inhaltsstoffen wie Grüne Lippenmuschel angereichert.
      Kannst dich ja mal auf der homepage schlau machen
      shop4pets.de
      Ich fütter das Futter auch und bin mittlerweile absolut überzeugt.
      Wird in Deutschland mit ausschließlich Deutschen Zutaten aus der Lebensmittelindustrie hergestellt. Man kann sich auch telefonisch vom Hersteller selbst beraten lassen...

Hallöchen!

Danke Dir recht herzlich für die Info - leider kam ich erst heute dazu, hier reinzusehen. Werd mich gleich dort mal umschaun!