Max ist gestern überfahren worden

Max ist gestern überfahren worden

Hallo zusammen,unser über alles geliebter schatz max ist gestern von einem auto überfahren worden,direkt vor unserem haus.

Ich bin von der arbeit gekommen und hatte ihm sein lieblingsfutter gekauft-er hat sich riesig gefreut,dann hab ich die wäsche sortiert und bin wie jeden tag runter in den keller zur waschmaschiene,max wollte unbedingt raus.also hab ich ihn gelassen-kurz bevor sein papa nach hause kam bin ich noch mal runter um ihn zu rufen-er kam nicht.ca ne halbe stunde nachdem sein papa dann da war,sind wir ins wohnzimmer zum kaffee trinken.durch nen dummen zufall hab ich aus dem Fenster geschaut und seitdem augenblick hat sich mein leben komplett verändert-ich bin nur am weinen,hab die ganze nacht nicht geschlafen-kann an nix anderes mehr denken.Er fehlt uns so. :cry:

Alles erinnert an ihn,kein liebevolles schnurren und treteln mehr,kein mauzen-seine lieblingsplätze in der wohnung bleiben leer.

hätte ich ihn doch nur nicht rausgelassen.ich mach mir sollche vorwürfe... :cry: :cry: :cry:
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Huhu Mäuselchen,

fühl dich ganz fest von mir gedrückt :hug: auch wenn es nicht viel helfen mag.Es tut mir schrecklich leid :cry: :cry: :cry: :cry:
      Und meine Wut auf diese sch... :silenced:Raser steigt ins unermessliche :evil:

Du mach dir keine Vorwürfe..hörst du..bei dem Wetter wollen alle Tiere raus..
      Du konntest doch nicht ahnen das sowas schreckliches passiert.Der Schatz wird immer in euren Herzen bei euch sein.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese harte Zeit zu überstehen.
      Traurige mitfühlende Grüße
      Melanie, Gismo und Viktor :hug:
      Hallo Mäuselchen,

es ist schrecklich was Du jetzt durchmachen mußt und es wird eine Weile vergehen bis der Schmerz etwas nachläßt.

Max hatte bei Dir sicher ein kurzes aber wunderschönes Leben und bei einem Freigänger bist Du leider nie gefeiht dagegen, das etwas passiert.
      Autos sind leider eine der stärksten Gegner für Freigänger

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt. Eine Kerze wird heute abend für Deinen Max brennen. :hug:
      Liebe Grüße

Alexandra

und Nikki
      mit Sternenkatzen Mausi 6 (+ 19.05.11), Schnecki 20 (24.12.09) und Lucky 14 (+ 11.07.06)
      in immerwährender Trauer und tiefer Liebe
      :cry:
      Hallo Mäuselchen,

mir tut es auch ganz dolle leid um Deinen Max :cry:

Fühl Dich unbekannter Weise einmal ganz feste :hug: Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute. Und mach Dir bitte keine Vorwürfe, dass Du ihn rausgelassen hast. Es konnte niemand ahnen, dass das passieren wird...

Liebe Grüße,
      Britta
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo,

ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. :cry:
      Mir stehen wirklich die Tränen in den Augen, auch wenn ich dich und deinen Max garnicht kenne/kannte.

Bei dem Wetter hält es keine Katze lange zuhause aus. Mach dir also bitte keine Vorwürfe! :pray: Wir sehe unsere Kira momentan auch ganz wenig, da sie sofort wieder in ihr Revier möchte wenn sie bei uns gefressen hat.

Leider ist das das Risiko eines Freigängers und da kann man leider, leider nichts gegen machen. Nur hoffen und beten, dass sie heile wieder nach Hause kommen.:pray: Max konnte in seinem leider viel zu kurzen Leben die ganzen schönen Dinge die es draußen so gibt kennenlernen und diese Erinnerungen nimmt er mit ins Regenbogenland, da bin ich mir ganz sicher!

:hug: Hofmännchen :hug:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Mäuselchen, es tut mir Leid für Dich.
      jeder, der schon einmal eine gliebte Fellnase verloren hat, kann nachvollziehen was du grad duchmachst und trauert mit Dir.
      Mach Dir keine Vorwürfe. Dein Schatz hatte zwar ein kurzes Leben, aber dafür ein artgerechtes und glückliches !
      Im Regenbogenland spielt er mit unseren Lieblingen und dort geht es ihm gut.
      Drück Dich :hug:
      Tina
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Oh man, das tut mir sehr leid!

Ich habe auch einen Max, einen rotgetiegerten Freigänger. Wir wohnen zwar total ländlich aber bei uns gibt es auch die Gefahren von Autos, Traktoren, Motorrädern usw. Und leider auch Fuchsfallen (darin wurde letztes Jahr leider seine Schwester getötet).

Er ist aber auf einem Bauernhof nebenan geboren und kennt es gar nicht anders als frei zu sein. Und er liebt es so!!!

Mein Herz sagt mir oft "halt ihn fest, lass ihn nicht raus, vielleicht kommt er nicht zurück". Aber ich lasse ihn doch immer wieder gehen!

Sollte ihm etwas passieren, werde ich zwar totunglücklich sein, aber mein Max hatte ein richtiges "Katzenleben", das er von seinem ersten Lebenstag an nicht anders gekannt hat.

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter in Deiner großen Trauer, die ich so gut nachvollziehen kann!
      Er hatte ein schönes, wenn auch nicht so langes Leben bei und mit Euch!

Traurige Grüße
      Alexandra
      Hallo Mäuselchen,

ich hab wieder nicht viele Worte übrig ausser daß es mir unendlich leid tut was Dir geschehen ist und daß mir, wie allen anderen auch am Herzen liegt , Dir zu sagen, mach Dir keine Vorwürfe! Wir sind nunmal nicht in der Lage unsere Lieblinge vor allem zu schützen.
      Fühl Dich unbk. gedrückt :hug:
      Mfg Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Mäuselchen,
      es tut mir so sehr leid für Dich....lass Dich unbekannterweise mal in den Arm nehmen :hug:...ich kann gut mit Dir mitfühlen mein Ginger wurde vor ca. 4 Wochen auch überfahren auch er jammerte abends und ich ließ ihn raus mit dem Glauben das er nicht lange drausen bleibt...und er hatte vor allem vor lauten Geräuschen(Autos usw.) Angst....auch ich habe mir so schreckliche Vorwürfe gemacht...Dein Mäxchen wird jetzt sicherlich mit unserem Ginger im Regenbogenland zusammen spielen....
      Liebe traurige Grüße
      Alexandra :sad:
      Danke,ihr seit alle so lieb.Die erste woche war eine katastrophe,wir sind nur unterwegs gewesen-haben es zuhause nicht ausgehalten-er fehlt uns so.es ist alles so leer ohne unseren schatz.kein miau,niemand springt uns hinterlistig an,keiner kommt früh zum schmusen,sein platz ganz oben auf dem wohnzimmerschrank ist leer.ich würde so gerne die zeit zurück drehen.

Meine mama ist ende januar 07 gestorben und ich sage mir immer das max jetzt bei ihr ist und sie auf ihn aufpasst-auch wenn es sich blöd anhört-das hilft mir.
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Hallo,

auch mir tut es unendlich leid!
      Es ist kein blödsinn wie du denkst! So denke ich auch und das hilft!
      Irgendwann wird dieser Schmerz auch schwächer und Ihr werdet über diese schönen Dinge die Ihr mit Ihm erlebt habt Euch erfreuen, zwar bestimmt mit einem lachenden und eine weinenden Auge! Ich spreche aus eigener Erfahrung!
      Fühl dich unbekannter Weise gedrückt! :hug: :hug:

Lg Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

danke lieber max

Das tut mir aber dolle leid :sad:.Man kann nur sagen danke max das Du da warst :angel: :angel: :angel:
      ich kann gar nicht schreiben mir kommen gleich die Tränen :sad: denn ich kann über so was gar nicht nach denken, da meine Minka auch Freigänger ist :silenced: :silenced: :silenced:

ich wünsche Dir alles liebe

Vogelblume :hug: :hug: :hug: :hug:
      ALLES LIEBE
      Hallo Mäuselchen,

tut mir auch ganz schrecklich leid, was mit Deinem Schatz passiert ist.

Fühl dich unbekannter Weise ganz doll :hug: von mir.

Wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,
      Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy