Schaut euch mal die Anzeige an !!

Schaut euch mal die Anzeige an !!

ich dachte eben mich trifft der schlag als ich die anzeige bei dhd gelesen habe..das müßt ihr euch anschauen ...
      anzeigennummer 6873888 vom 26.04. unter Maine coon
      mit der überschrift
      Maine Coon Mix Babys 5 1/2 wochen alt ....
      die will die kleinen wirklich mit sechs wochen abgeben , das gibt es doch nicht !!!!!
      echt ..geht das ? ich habe denen eine mail geschrieben und mal angefragt ob sie überhaupt wissen was sie den katzen da antun und was das für folgen für die kitten hat ....und denen angeboten ihnen mutterkatze und kitten abzukaufen ...in einer anderen anzeige verkauft sie ihren hauskater weil ihr kin angeblich allergisch gegen normale katzen ist ...lacher und in nocch einer sucht sie eine maine coon oder norwegerkatze ...ist der hit oder? werde die anzeige jetzt melden!!!!
      Ja ne, is klar, gegen normale Katzen hat das Kind ne Allergie, aber gegen MC nicht :snooty: *woistdervogelzeigsmilie* :D

Hast Du die Anzeige gemeldet?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind neu hier, haben immer mitgelesen, aber mit dem Schreiben hat es leider nicht geklappt. Das mit der Katzenallergie, die nicht gegen alle Katzen besteht gibt es wirklich. Bei unserer Tochter und mir besteht eine hochgradige Katzenallergie, dennoch haben wir acht Katzen, sind kerngesund und haben keinerlei Beschwerden. Unsere acht sind EKH`s. Soll heissen, das wir damit keine Probleme haben, aber wehe ein Perser kreuzt unseren Weg, dann geht es los. Ist eigentlich schade, weil wir beide Perser mögen...

Zu der Anzeige kann ich nur sagen; es ist viel zu früh, ein Katzenbaby mit sechs Wochen abzugeben. Selbst wenn es ein Notfall ist. So etwas ist unverantwortlich!

Liebe Grüsse Fam. Klisch
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      ja ich habe heute früh die anzeige gemeldet ,muss nacher mal schaun ob sie noch drin ist ...
      das ich dem verkäufer gestern abend geschrieben habe das war aus dem bauch raus und zum anrufen war es zu spät ...griiiiinssss...
      bin mal gespannt ob ich ne antwort auf meine mail bekomme ...ich würde denen echt kitten samt mutterkatze abkaufen und sie bis zur 12 woche bei der mama lassen und für sie ein gutes zuhause suchen ..würde bei der ganzen sache zwar drauflegen aber das ist es mir wert ... :biggrin:
      jetzt hatte ich sie !!!! Hab erstmal ganz unwissend getan aber dann doch gefragt warum sie die kleinen schon so früh abgibt ..naja die fressen schon alleine war die antwort ... hätte sie bei den anderen würfen auch schon gemacht und die katerchen würden schon richti ggut fressen .habe versucht ruhig zu bleiben und sie gefragt wie es den mit entwurmen aussieht ..bekämen sonntag eine wurmkur und 3 stück ssind schon fest verkauft ...ich krieg hier den knall ..habe sie dann gefragt ob sie das gut fände da wurde sie pampig und als ich fragte ob ich sie ihr abkaufen kann mutter und babys hat sie einfach aufgelegt .
      ich suche jetzt die nummer vom veterinäramt in erkelenz raus und werde da anrufen !!!!
      hallo

habe den beitrag schon heute morgen gelesen und grade die anzeige gelesen.

Gemeldet habe ich sie auch.

Zaubermaus das ist eine gute Idee. Die kleinen sind noch zu jung.

Meine süßen sind jetzt 7 1/2 Wochen alt und noch lange nicht soweit.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ähm - mit welcher Begründung soll der Amtsvet da reinkommen?

Wenn man ihn nicht reinläßt muß er wieder abziehen. Höchstens - Gefahr im Verzug - also eine Zeugenaussage für schlimme Zustände.

Was ist hier schlimm? Es ist nicht verboten Katzen mit 6 Wochen abzugeben - es ist auch nicht verboten kranke Tiere abzugeben - welche Handhabe soll der Amtsvet haben?

Habe übrigens keine Anzeige gefunden in der die Dame eine MC sucht...

Viele Grüße

Jessica - amtstierärztlich abgenommen und genehmigt :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()

er hat auf jedenfall gesagt das er da heute mittag vorbei fährt ... ich war auf jeden fall nicht die erste die da angerufen hat ... und da muss wohl schon mal in der vergangenheit was vorgefallen sein ..die anzeige wo sie eine maine coon bzw eine norweger sucht ist unter einem anderen namen aber mit gleicher telefonnummer ..
      Toll ist es was Zaubermaus da macht , Hut ab und sehr vorbildlich .

Nur hat Higgins recht , wenn nicht mehr vorliegt dann kann das Vet.-Amt nichts ausrichten .

Hab auch ne Bekannte die MC "züchtet" und teuer mit 5-6 Wochen abgibt , die Kätzin hat in Ihren bereits 4 Jahren schon ungelogen 8 Würfe gehabt , sollte diese Summe überhaubt noch stimmen den 2mal hat Sie erzählt der Kater wäre nach abgabe der Kitten schon wieder erfolgreich gewesen , aber zurück zum Thema <<<< Solange eine ordentliche Haltung vorliegt könne man nur auf das Gewissen der Katzenbesitzerin einreden sonst aber schon garnichts .Alles andere ist nirgends Verboten .>>> so die Aussagen beim Telefonat mit T-schutz und Vet.Amt . :sad:

Leider !!!!

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Hallo Wölfin,

gegen diese Dame kannst Du schjon etwas machen - und zwar die Gewerbsmäßigkeit durch den Amtsvet prüfen lassen. Diese besagt mehr als 5 Kätzinnen oder mehr als 5 Würfe...

Sag einfach sie hätte mehr Würfe gehabt...eine kleine Notlüge bringt einen da manchmal weiter :whistle:

Grüße

Jessica