heut mal ne Frage an Euch. Meine Shisha hat am Ostersonntag ihre 4 Babys bekommen. So verläuft alles gut die Kätzchen sind fit und munter und alle legen kräftig zu. Unser "Nachzügler" hat gestern auch endlich seine Äuglein aufgemacht.
Nur meine Shisha macht mir bissel Sorgen. Sie ist zwar munter und frech wie eh und je,wird aber immer dünner, ihre Flanken sind arg eingefallen und ihr Gesicht schaut fast gespenstisch aus wenn sie mich mit ihren großen Augen ansieht aus ihrem schmalen Gesichtchen.
Letztens hab ich sie geschnappt und mal gewogen, 3,3 kg ! Sie ist sehr groß für eine Katze deshalb finde ich das Gewicht zu wenig, wenn man noch berücksichtigt das sie noch säugt, was, glaub ich auch, noch eine Zeit lang gehen wird, bis die Kätzchen alleine fressen können.
Ich gebe ihr schon auf anraten meines TA Welpenfutter, damit sie mehr Nährstoffe bekommt.
Was kann ich ihr noch geben um sie etwas aufzupäppeln ? Wie sieht es mit rohem Fleisch aus, welches kann ich ihr geben und welches sollte ich lieber lassen?
Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar und danke Euch schon mal im Voraus...
LG Sabine
...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft...