wer kann mir einen Tipp geben,
vor einem jahr saß eine Katze bei mir in einem leeren Hundezwinger, so nach und nach wurde sie langsam zutraulich,Futter bekam sie auch regelmäßig.
Bin mit ihr so nach ca. einem dreiviertel Jahr dann doch mal zur Tierärztin gefahren, da ich draussen meine Katze hab jaulen hören dachte ich mir, bevor diese evtl. Junge bekommt, lässt du sie kastrieren, die Tierärztin meinte dann, die Katze müsste so ca. 2 Jahre und kastriert sein, ich fühle eine Narbe unterm Bauch, normalerweise müsste sie wenn dann schon längst mal geworfen haben,na ja habe sie wieder mitgenommen, in dem Glauben das sie kastriert wäre,die Katze wurde aber immer dicker,eine Bekannte sagte mir dann, du fütterst zuviel,da ich keine Ahnung von Katzen habe, nur von Hunden, habe ich es geglaubt.
Die Katze kam dann auch nur noch ab und zu mal, das Futter wurde schlecht, na ja dachte ich, hat sich jemanden neues gesucht, aber so nach 4 Wo. war sie wieder da, schlank und rank, so 14 Tage ist das jetzt her.Heute morgen traue ich meinen Augen nicht,sehe ich ein junges Kätzchen, nur eine,mit im Raum wo ich die Katze immer füttere.
So nun zu meiner Frage,was mache ich jetzt damit, lasse ich sie so mit der Mutter laufen, gefährlich, da wir große Hunde haben und die keine Katzen gewöhnt sind, die große kennt das jetzt schon, ich weiss nicht wie alt die Kleine ist,was soll ich füttern, wird sie noch von der Mutter gefüttert, sind da evtl noch mehr, ich weiß auch nicht wo sie die Kleinen oder die Kleine bekommen hat.
Oder soll ich mit den zweien mal zum Tierarzt fahren?
Wäre dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße
Roswitha Werbeck
Roswitha Werbeck