Muss Euch mal kurz Nerven << Handyprob !

Muss Euch mal kurz Nerven << Handyprob !

Öhm hat jemand von Euch Lieben ein Motorola hoffe schreib dies nun richtig rayzer V3 ?
      Vielleicht noch ne Beschreibung dafür ?
      evtl. kann Mir so einer Helfen oder für Mich in sein Handbuch gucken :
      Ich kann keine Bilder mehr machen obwohl am Speicher liegt es nicht .
      Wenn ich Option Kamera wähle steht immer dran ; Besetzt wiederholen ! :eek:

Naja Fragen kostet ja nix :D

Ganz liebe Güsse und danke jetzt schon für die Mühe :hug:
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      hallole,

kann es sein, dass die Taste neu besetzt wurde??? hast du mal versucht, über's menü zur kamera zu kommen?

sorry, hab selbst ein sony ericsson und kann dir nicht mit nem benutzerhandbuch dienen!

lg,
      kerstin

ps: gibt's das handbuch nicht evtl. im pdf-format auf der homepage des herstellers????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

ohhhhhhhhhhhhhh wau , Ihr seit echt ne Wucht !!!!!!! Danke

@ Fee2212 : Leider steht in der Anleitung für das Handy ( danke @ Nicky80 ist genau mein Handy hab auch alles downgeladen :hug: ) nichts davon wie man Tasten umbelegen kann , kann Mir auch nicht vorstellen wie Ich dies gemacht haben sollte . Danke aber !!!! :hug:

@Clarance : Stehen bei Dir im Handbuch solche Problembehandlungen drinne ? Möchte Dich nicht vergebens Bemühen , finde es aber super süß . Danke !!!! :hug:

Ihr seit Lieb Danke

:hug:Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Bist ein Schatz @Clarance :hug: