Weiß die Katze besser was gut für Sie ist ?

Weiß die Katze besser was gut für Sie ist ?

Unsere Bloody Mary wurde Gestern Operiert Sie hatte eine wucherung am Bauch die Entfernt wurde , laut Labor Gutartig :dance: :dance:

Der Ta meinte Sie sollte viel Ruhe haben, habe also das Shlafzimmer zu Krankenzimmer umgebaut , Malerfolie auf die Matraze oller Bettbezug falls was daneben geht die olle Hundedecke drauf und Ich zog ins WZ um , was aber macht Mary ?<<<<randaliert schon trotz wackeliger Beinchen nach ner halben Stunde an der Tür .
      Von wegen Sie wird viel liegen und schlafen , hmm nicht Mary :D

Kann dies nun schaden wenn Ich Sie machen lasse ?
      Wie aber sollte Ich das Dynamitbündel ruhig halten ?

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

RE: Weiß die Katze besser was gut für Sie ist ?

Hallo! Dass kenne ich auch. Phoebe ist nach der Kastration auch durch die Gegend gewackelt und war ganz unruhig. Wir haben sie dann auf den Schoß genommen und schon ist sie wieder eingeschlummert. Vielleicht hilft das bei deiner ja auch?

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Hallo Nicole

Danke für Deine Antwort !
      Momentan hab Ich Sie in den Schlaf gekrault , Ihre Narbe angeguckt und dort ist alles ok.

Langsam komm Ich Mir wie ne Krankenstation vor , Simba hier und dann der Schreck mit Mary dort . :doh:

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Also ich kenn das auch! Hab dann ruhig auf sie eingeredet und sie überall in der Wohnung herumlaufen lasse wo sie wollte. Auch auf den Schoss genommen und gestreichelt. Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser. Aber die berappeln sich schnell unsere Lieben Haustiger.

Dolphin
      Einmal Katzen immer Katzen!
      Hallo Dolphin ,

Mary hat Heute schon kleinen Stuhl gehabt , habe Ihr ne leichte selbstgekochte Gemüsebrühe gemacht mit Putenschnitzelfleisch .

Hat Die daß genossen !!! :D Lag auch schon wieder auf Ihrer Sonnenbank auf der Terrasse :D

Ja da sieht man wieder 2 und 4 Beiner sind nicht so leicht umzuhauen wie 3 Beiner .. gggg :D :D :dance: << Duck und Flücht

Liebe frohe Grüsse

Ja da sieht man wieder 2 und 4 Beiner sind nicht so leicht umzuhauen wie 3 Beiner ..

:lol: :lol: Wölfin wo du recht hast, hast du Recht :D
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:

Noch ne kleine Frage

Ja der Ta hat gesagt Mary hätte selbstauflösende Fäden bekommen somit erspare man Ihr das nervige Fädenziehen .

Wir aber merke Ich daß diese sich auflösen ? <<<< können die auch innerliche Entzündungen verursachen ?
      Wie lange dauert es im normal Fall daß sich die Fäden auflösen und woran merk Ich daß etwas nicht normal ist ?

Blöde Fragen Ich weiß aber mach Mir halt gedanken .

Liebe Grüsse und danke für Euere Hilfe !

Hallo Woelfin,

die Katze meiner Mutter hat nach der Kastration diese Fäden bekommen, es ist auch alles super abgeheilt. Nur ein ganz kleines Stück hat sich nicht aufgelöst, das haben wir dann mit der Pinzette rausgezogen. Die haben sich, soweit ich mich erinnern kann, nach ca. 10 Tagen aufgelöst, meine Minnie hat noch normale gehabt, die sind nach 10 Tagen gezogen worden. Sie war aber genauso schnell auf.. :wink:

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg