hilfe 1 tag alte katzenbabys saugen nicht

Ups - hab ich vergessen - also drei Schnapsgläser Wasser reichen auf gar keinen Fall. Die Katze muß mindestens 200ml Flüssigkeit zu sich nehmen - wenn sie das selbst nicht bekommt ab zum TA und Infusion. Sage ihm bitte daß sie nichte getrunken hat und bestehe auf eienr Infusion. Katzen können so schnell nicht verhungern - aber ausgetrocknet sind sie sehr schnell - dann klappt der Kreislauf zusammen. Wichtig wäre auch der Katze Calcium zu geben. Am Besten Frubiase aus der Apotheke - sind Ampullen - auf eine Einwegspritze aufziehen und ab in die Schnauze - eine halbe Ampulle am Tag...

jetzt bist DU gefragt - DU bist nun verantwortlich dafür daß Mutter und Kinder überleben! :zustimm:

An Mikeydouglas: nächstes Mal mail an mich - stoplere nicht über alles :eh:

Viele Grüße

Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()

hallo ich habe gute nachrichten. sie hat heute die hälfte ihrer schüssel wasser getrunken und quark gefressen. sie ist auch ein wenig rumgelaufen ich denke es geht mit ihr ansehens immer mehr bergauf. also ich denke sie frisst morgen wieder ein wenig mehr wenn nicht sogar heute schon. sie hat von mir noch ein paar vitamine bekommen. also ich denke es besteht kein grund mehr zur besorgnis. den kleinen geht es auch gut sie haben grad geschlafen und suchen jetzt wieder nach milch. nochmal danke für die tipps :smile:.

lg
      Hallo Radford :clap:

Super das sie einwenig gefressen und getrunken hat . :D

Na da hat es ein bißchen geholfen mit dem Quark ....... :dance:
      Jetzt wird es bald noch besser werden mit dem Fressen.

Bin froh das du dir nicht mehr so viel Sorgen machen mußt.

Wegen was hat deine Maus den Kaiserschnitt ?
      Bei meiner ist ein Baby mit dem Kopf stecken geblieben .
      Bilder
      • Baby 14.04.07 016.jpg

22,05 kB, 320×240, 83 mal angesehen
      Liebe Grüße Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()

die katze hatte den kaiserschnitt wegen einer beckenfraktur ( katze wurde von einem pkw erfasst ) die nicht passgenau wieder zusammengewachsen war. wir wollten sie noch nicht gleich kastrieren lassen wegen dem heilprozess. aber kaum war sie gesund streunte sie wieder draußen rum und schon war es passiert. aber jetzt ist sie ja kastriert und es kann nichts mehr passieren und sie kann keine weiteren kinder mehr in die welt setzen. momentan geht es der katze wieder gut sie frißt naßfutter trinkt und läuft ein wenig in der wohnung spatzieren. den kleinen geht es auch gut sie haben dicke bäuchlein :biggrin:.

lg radford
      Da bin ich echt froh das alles wieder ok ist und deine Süße Maus wieder was frißt .

:lol:

Da hat aber deine Katze auch schon was mitgemacht. :eek:

Wieviel Babys hast du ?
      Und mach doch noch Fotos
      Behälst du ein Baby ?

Ups , hab eben gelesen 3 Babys haste gell :D :oops:
      Liebe Grüße Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()