Simba ist gestorben

Simba ist gestorben

Hallo zusammen

Mein Kater ist am 19.04 gestorben...

Sein Name war Simba und ein wunderschoener Kater.

Er ist 10 Monate alt geworden....

Er ist anscheinend von einer Luftpistole angeschossen worden
      was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. meine Nachbarin hatte ihm im Garten liegen sehen und hat mir sofort bescheid gesagt. aber da war es leider zu spaet. er hatte ein ca 1 grosses Loch im Bauch...
      :cry:
      seine schwester trauert genauso mit und frisst nur sehr wenig

Simba , wir vermissen Dich...

Er war so lieb und ich vermisse ihn sehr... und er muesste anscheinend sterben, weil jemand lust hatte rumzuballern:angry: :sad:

Ich hasse solche Menschen, die spass dran haben, Tiere zu quaelen. :evil:
      :cry::cry:

Hoffentlich hatte er keine grossen Schmerzen, mein suesser :cry:

Byye byye :cry:
      Das tut mir sehr leid. Ich hasse diese Menschheit von Tag zu Tag mehr. Leute die an sowas gefallen finden, sollte man bei lebendigem Leibe ... ach, egal. Pass auf seine kleine Schwester nun doppelt gut auf und umsorge sie mit ganz viel Liebe, das braucht sie. Und irgendwann werdet Ihr beide über den Verlust hinweg kommen, glaubs mir.

Liebe Grüße, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Mein Katerle war damals auch traurig als seine Schwester gestorben ist. Kümmer Dich ganz viel um sie, knuddeln, Leckerchen geben und sie spüren lassen wie sehr Du sie liebst und sie nun brauchst. Katzen merken das. Das wird wieder, auch wenns im Moment sehr sehr schwer ist.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Das tut mir sehr sehr leid für dich :hug:.
      Wie kann man nur so etwas machen? Da werd ich richtig wütend. Wegen so einem Ars*h musste ein unschuldiger Kater sterben.
      Wie Xeni schon schrieb..irgendwann bekommt jeder das was er verdient hat.
      Wünsche Dir natürlich auch viel Kraft.
      Dein Kleiner hatte mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei dir und wird dich und seine kleine Schwester beschützen.
      --Kleiner Simba, ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist--
      Fühl dich gedrückt

Kopf hoch :hug:
      Hallo,

Es tut mir schrecklich leid, dass dein kleiner Simbo so früh schon von dir gehen musste.
      Solche menschen... ich verabscheue sie...wie kann man Lebewesen nur sowas antun? Manchmal ist es ja auch so, dass der Mörder sich nur am Besitzter für i-was rächen wollte... und dann finde ich es noch schlimme rund feiger dann das geliebte Haustier einfach so... ach... ich hör besser auf...

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Kommende Trauerzeit... es wird ganz bestimmt nicht leicht, für dich und auch für Simbas schwester nicht. Aber zusammen schafft ihr das... ganz bestimmt. Kümmere dich deswegen ganz doll um die kleine.
      Simbo geht es jetzt gut da wo er ist... gewiss hat er nicht leiden müssen.
      bestimmt schaut er euch auch vom regenbogenland aus zu und beschützt euch nun.

Lg Lena
      ja, ich habe auch schon lange Ueberlegt , ob das jemand extra gemacht hat. oh, wir vermissen ihn so total und ich hoffe ihm geht es sehr gut, wo er jetzt gerade ist....

so langsam rappelt sich seine schwester auf... sie aergert auch schon wieder unser Streifenhoernchen...

danke an allen die mit fuehlen und ich wuensche so etwas niemanden... :-( :sad:

RE: Simba ist gestorben

Hallo Mäus,

auch Dir möchte ich mein Beileid aussprechen.

Kann auch überhaupt nicht verstehen, was bei solch kranken Menschen im Hirn abgeht. Bei der Katze meiner Mutter hat auch mal eine Kugel im Kopf (quasi zwischen den Ohren) gesteckt. Zuerst dachten wir, sie hätte dort nur irgend eine Beule oder so etwas, aber als wir etwas später so wie so gerade beim TA waren, haben wir es ihm gleich gezeigt. Er hat die Kugel dann sofort entfernen müssen, und unserer Lissy ging es (zum Glück) wieder gut. Spätfolgen sind leider erst später aufgetreten, so dass sie seit ca. einem halben Jahr so gut wie blind ist.

Dein kleiner Schatz ist jetzt aber sicher quitschvergnügt im Regenbogenland, wo er viele neue Freunde gefunden haben wird. Vielleicht spielt er ja gerade mit meinem kleinen Elvis!?!

Ich drück Dich unbekannter Weise ganz doll und wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft. :hug: :hug:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Mäus,

ich habe erst diese Woche einen Leserbrief zu den grausamen Tierversuchen an den Affen im Klinikum Großhadern (München) gelesen:
      Die Leserin wünscht sich, dass die Menschen nochmal auf die Welt kommen und alles doppel ertragen müssen, was sie den Tieren angetan haben!!

LG
      Biggi

"Vorsicht, Hintermann!"
      hallo mäus

ich möchte dir mein beileid aussprechen. ich kann dein wut gut nachvollziehen denn meine katze wurde auch schon angeschossen. eine woche später kam sie mit einem gebrochenem bein nach hause. ich finde solche menschen abscheulich die einem so schönem wesen so etwas antun. :angry:

alles gute

radford
      mein Beileid,
      möge der Mörder seiner gerechten Strafe zugeführt werden!

Simba gute Reis ins Regenbogenland, und das Du dort ein glücklicheres Leben führst ohne Bedrohnug.

@Mäus einen dicken :hug:, und pass gut auf seine Schwester auf.

L t G
      Norbert
      Bilder
      • 00011.gif

15,86 kB, 78×132, 91 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()