Sammy hat es nicht geschafft..

Sammy hat es nicht geschafft..

Ich hätte nie gedacht, dass ich so bald ein Thema in diesem Bereich erstellen muss...

Sammy wurde am 28.0307 von einem Roller angefahren und erlag am 21.04.07 seinen Verletzungen.
      Er war 3 Wochen in der Tierklinik. Wenigstens war er vor seinem sinnlosen Tod noch einen Tag zu Hause!

Sammy, ich werde Dich vermissen....
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hi Nicole,

auch hier möchte ich Dir noch mal sagen wie leid es mir tut. Ich weiß wie groß der Schmerz bei Dir ist.
      Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh je, Helve.... Das tut mir so leid! Der arme kleine Kerl - und wir haben uns doch alle so gewünscht, dass es ihm bald wieder gut geht. Am Ende hat die Kraft dann doch gefehlt.

Einen dicken Pfotenknuddler über die Regenbogenbrücke schicken die Koboldin und alle Fellis, denn wir wissen auch nicht mehr, was wir sagen könnten.

"Der Abschied ist schmerzlich - aber Dich von Deinem Leid erlöst zu wissen, gibt uns Trost". :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu Helve..

als ich gelesen habe, dass der schatz sammy es nicht geschafft habe liefen auch mir die tränen runter...ich habe ihn in mein Herz geschlossen obwohl ich ihn nicht kannte...und so sehr gehoft er wird gesund :cry: :cry: :cry: :cry:

helve ich nehme dich ganz fest in Arm: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@ Sammy: Machs gut kleiner Schatz..da wo du jetzt bist..wirst nicht mehr krank sein.. :kiss: :kiss: :cry: :cry:

Traurige mitfühlende Grüsse
      Melanie, Gismo und Viktor
      Hallo Nicole,

es tut mir sehr leid zu lesen, daß Sammy es nicht geschafft hat, ich hatte Euch auch so die Daumen gedrückt. Ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden und nur versuchen Dich zu trösten, daß Sammy Euch noch einmal sehen durfte bevor er ging. Leider konnte man ihm nicht mehr helfen, obwohl Ihr alles versucht habt - mehr kann man nicht tun. Behaltet ihn in Erinnerung wie er war und denkt immer daran, daß er Euch von der 'anderen Seite' immer noch beobachten kann. Dort geht es ihm gut, er tollt mit vielen Freunden herum die früher mal hier bei uns waren und die wir alle schon gehen lassen mussten.

:hug:

Myrielle
      Hallo Nicole,
      auch wenn wir uns noch nicht kennen....es tut mir auch sehr leid das Du Deinen liebsten verlieren musstest...ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden...Er wird Dich nie vergessen und Dir immer dankbar sein...unser Kater Ginger wird jetzt ganz bestimmt mit ihm im Regenbogenland spielen.
      Liebe traurige Grüße Alexandra :sad:
      Hallo Helve,

habe mit Euch mitgefiebert und die traurige Nachricht gerade gelesen.
      Furchtbar und nicht in Worte zu fassen :cry:

Schön für Euch das ihr Sammy nochmal zu Hause hattet.

Kann Euren Schmerz nachempfinden und wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.
      Liebe Grüße

Alexandra

und Nikki
      mit Sternenkatzen Mausi 6 (+ 19.05.11), Schnecki 20 (24.12.09) und Lucky 14 (+ 11.07.06)
      in immerwährender Trauer und tiefer Liebe
      :cry: