ich habe vorletzten Sonntag zusammen mit meinem Freund, einen Spielgefährten für unseren Schmusekater Benny gekauft.
Wir sahen den kleinen, den wir Henry nannten und verliebten uns sofort in den süßen! Wir nahmen ihn mit und alles war perfekt, bis letzten Mittwoch. Der Kleine lag den ganzen Tag nur rum, wollte nicht spielen... nicht fressen und bekam Schüttelfrost, wir führen sofort in unsere bevorzugte Tierklinik, der kleine Kerl bekam Fiebersenkendes und Antibiotika... so ging es seit dem jeden Tag... Seit Samstag ist Henry in Stationärer Behandlung und die Tierärtze glauben nicht das er wieder Gesund werden wird. Angeblich ist Henry 8 Wochen alt, allerdings dafür viel zu klein. Wir hängen schon nach so kurzer Zeit so sehr an dem Kleinen und ich hoffe hier jemanden zu finden der uns helfen kann! Ich möchte wissen ob irgendjemand hier weiss, ob ich in irgendeinerweise rechtlich gegen die Verkäufer angehen kann??? Ich habe versuch die Gesetzestexte zu lesen, steige da aber leider nicht durch...
Angeblich waren sie mit ihm beim Tierarzt, der ihnen bestätigte das der kleine Fit sei, was nicht sein kann, weil unsere erschrocken über seine größe waren... Henry wird wahrscheinlichn eingeschläfert mit... wenn er wirklich so alt ist... gerademal 9 Wochen.
Vielen dank fürs lesen und die eventuelle Hilfe!!!