Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teetasse“ ()
frage
-
-
-
-
Also mit 12 würd ich dir nicht empfelen ein Pferd zu kaufen.
Wenns möglich ist schau dich nach ner Reitbeteidigung um hab ich auch versucht ist aber hier bei mir nicht möglich.
Wo ein guter Reitstall in Wiesbaden ist weiß ich nicht obwohl ich da öfters bin.
Aber ich glaub einige km weiter sind doch da die kleinen Dörfer schau dich da mal um. -
hi
allso ne reistall kenne ich auch net nen guten aber google doch mal ne bissel ich hab da so einiges gefunden schon oder frage jemadn bei dem du bist jetzt geritten bist.
ich wollte auch mit 12 nenen eigenes pferd mitlerweile bin ih froh das ich keins bekommen hab.
obwohl ich wie du schon 6 jahre geritten bin. als ich 12 war.
ich mein ich geönne dir ne eigenes pferd nur am dran gedacht was is wenn des pferd z.B. ne kolikoperation braucht??? vom taschengeld bezahlste vllt ma noch die wurmkur aber net so ne operation. denk über so was ma nacht hat mir damals auch wer geratten.
ausserdem was machst mit dem wenn der all jährliche Famielen urlaub ansteht????? lassen deine eltern dich mit 12 schon zu hause??????
allso ich würde es dir echt geönnen aber glaub mir du hats noch dein ganzs leben vor die und wenn du heute kein eigens pferd hast kaufst du es dir halt dannw enn de weist was de nach der schule machst und gennerell mit deinem leben anstellst.
viel glück noch
Lg
emeleEin Herz für Tiere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0