geht euch das auch so?
Wir fahren nächstes Wochende, 5 Tage, an die polnische Ostseeküste. Meine Schwiegermama ist dort großgewoden, ehe sie rausgeschmissen wurde. Wir freuen uns im Prinzp auf den Kurzurlaub.

Jetzt aber kommt das Problem. Ich kann und will mich einfach nicht von meinen Miezleins trennen. Wir haben uns heute mal die Pension angesehen. Ich war nur am heulen. *schnief* Schon der Gedanke.

Leider haben wir keinen Einzigen, der unsre Katzlis betreuen würde. Meine Kumpels wohnen sonstwo, in Charlottenburg bzw. Schöneberg. Viel zu weit weg. Mein Bruder könnte höchstens 1x am Tag vorbeigucken. Das ist mir zu wenig.
Den letzten Urlaub haben wir an der Müritz verbracht. Natürlich mit den Katzen. Mein Schatz war wenig begeistert. 
Ich kann mich nicht trennen. Bin jetzt schon unglücklich. Aber ich will auch mitfahren. Was mach ich nur? Wie geht ihr damit um?
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Aber anners gehts halt nicht. Ich werds versuchen.
wir fahren nächstes wochenende für eine nacht zu meinen eltern und schwiegereltern (wohnen etwa 2stunden entfernt) und obwohl wir hier im haus eine total liebe nachbarin haben die die beiden versorgt ist mir schon ganz schlecht wenn ich daran denke mich von den beiden zu trennen....

Da hab ich keine Lust anzubandeln. Ansonsten sind die Leutz bei uns im Haus nich so aufgeweckt. Schade! 

Fee hat sich meistens unterm Sofa verkrochen wenn unsere Nachbarin zum Füttern kam und das eine mal ist sie auch ins Schlafzimmer abgehauen und hat die Nachttischlampe dabei zerdeppert. Zum Glück hat sie sich dabei nicht verletzt!