Ich hätte nie gedacht das ich auch mal was hier rein schreibe

Naja jetzt ist es soweit.
Es geht um die beiden Kater meiner Schwester.
Meine Schwester hat wie gesagt zwei Kater, welche reine Wohnungshaltung gewöhnt sind. Leider hatten sie mal ne Zeit wo sie immer mal wieder in die Wohnung gepinkelt hatten. Damals wollte meine Schwester die zwei schon weggeben zu jemandem wo sie vielleicht auch Freilauf haben können. Zum Glück hat sich das aber dann wieder gelegt - bis vor ein paar Monaten. Meine Schwester hat ein Baby bekommen und seit dem Pinkeln sie wieder in die Wohnung. Und sind eifersüchtig auf das Kind. Jetzt hat meine Schwester einfach keine Nerven mehr um diesem Pinkelproblem entgegen zu wirken. Deshalb möchte sie die zwei abgeben.
Nun zu den Katern.
Kater 1:
Sein Name ist Drey er ist komplett schwarz und hat kurzes Fell. Er ist kastriert und knapp 4Jahre. Seinen Charakter würde ich so beschreiben:Er ist total verspielt lieb und ein absoluter Wirbelwind. Ich denke Drey hätte kein Problem damit wenn er auch raus dürfte.
Kater 2:
Sein Name ist Snoop er ist rot/weiß und hat langes Fell. Snoop ist wie Drey kastriert und auch knapp 4Jahre alt. Snoop ist das totale Gegenteil von Drey, er ist sehr schüchtern und verkriecht sich sobal jemand Fremdes kommt. Zu seiner Bezugsperson (meiner Schwester) hat er ein sehr inniges und liebes Verhältnis (auch bei mir ist er jetzt schon öfter aus seinem Versteck gekommen und hat sich streicheln lassen). Er ist eigentlich ein total lieber Kater nur halt sehr zurückhaltend und schüchtern sobald es an der Türe klingelt und jemand kommt ist er weg. Snoop müsste nicht zwingend raus dürfen.
Die zwei Kater sollen unbedingt zusammen bleiben. Meine Schwester hat sie damals beide als Babys bekommen und seit dem sind sie immer zusammen gewesen. Sie sind aber keine Brüder.
Ach ja die zwei Jungs wohnen zwischen Memmingen und Ulm.
Ich hänge noch ein Bild von den beiden an.