Dieser Augenblick...

      Dieser Augenblick...

      Gestern Abend kam seit langem mein Speedy mal wieder auf meinen Arm/Schoß, als ich gemütlich vor der Glotze lag :wink: Es ist ja nicht so, dass er sonst nicht dabei ist, aber gestern war es irgendwie…anders?

      Er legte sich auf meinen Bauch, Köpfchen an mein Herz. Er machte die Augen zu, schnurrte, ließ sich voll auf ganz „auf mich ein“. Versteht ihr, was ich meine?

      Das Fernsehprogramm war nebensächlich; ich schaute nur noch meinen Speedy an, wie er so dalag. Und plötzlich standen mir vor Rührung Tränen in den Augen, weil ich diesen Moment so dermaßen genossen habe. Und weil ich weiß, dass er mir damit „sagen“ sollte, dass er mich lieb hat und sich wohl bei mir fühlt.

      Etwas Großartigeres kann es einfach nicht geben! :zustimm:

      Speedy, auch, wenn du nicht lesen kannst, aber: ich liebe dich und ich bin glücklich, dass ich „deine Mama“ sein darf :kiss:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Celebritti,

      das is ja süüüüß!
      Kann Dich super gut verstehen und kenn das Gefühl genau.
      Letzte Woche, als wir zusammen schlafen gingen, hat er sich ganz nah an mich gekuschelt - da lagen wir nun: Nase an Nase.
      Er hatte seine Pfötchen in mein Gesicht gelegt und ich meine Hand unter seinen Rücken. Habe diesen Moment auch so sehr genossen und liebe meinen süßen über alles!

      Liebe Grüße
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      Das kenn ich auch...

      manchmal nerven mich meine vier zwar wenn sie kämpfen oder wieder mal es schaffen etwas runter zu schmeißen...

      aber dann ist da wieder dieser Augenblick in dem man nur dran denkt wie froh man ist so ein liebes Tier zu haben (oder eben gleich vier davon) :lol:

      Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hi Britta,
      schönes Gefühl, gell?
      Meine Kleine schläft seit ein paar Tagen auch wieder in meinem Arm. Sie liegt neben mir unter der Decke und das Köpfchen in meiner Armbeuge - da drück ich sie immer ganz fest wenn ich aufwache und sie neben mir spüre.
      Oder gestern, als sie das Katerchen, dass uns seit Tagen besucht, erschreckt hat. Da ist direkt in meine Arme gelaufen - und hat sich danach mit ausgiebigem Schmusen und Küschen geben bei mir bedankt, dass ich da war!

      "Vorsicht, Hintermann!"
      ich kenn das auch. :zustimm:
      finde es immer zu herrlich, wenn jules zu mir unter die decke schlüpft und, wie steffi&chris es ja schon beschrieben hat, die nase an meine nase drückt und eine pfote auf meine wange legt. wenn ich dann noch im mondlicht sehe, dass er mich anschaut, geht mir das herz auf. mein freund lacht schon immer und sagt: so wie der kater dich anschaut, könnte man meinen der ist in dich verliebt.
      und da sg ich immer: na das hoffe ich doch, schließlich lieb ich ihn schon ganz doll!

      mensch, mensch. wir müssen verrückt sein. :wink:
      JulesLillyEnni
      Gestern abend lag mein Dickerle auch quer über mir bei Alarm für Cobra 11. Er war so entspannt dass es ihn nichtmal gestört hat als mein Freund ihn an seinen Füßen gekitzelt hat. Ich hatte mit beiden schon so schöne Momente die ich auf nichts in der Welt mehr vergessen will. Wenn Honey mal bei mir schlafen darf kommt sie irgendwann unter der Decke vorgekrochen und so lag sie mal, als ich aufgewacht bin, neben mir aufm Kopfkissen. Bei ihr geht das halt gut, mit den nichtmal 2 kg, die sie da hatte. Sie sind beide etwas ganz besonderes und auch meine Freunde sagen immer wieder was ich für 2 tolle Katzen habe. Und ich kanns nur bestätigen :zustimm: Ich mein, schaut Euch mein Avatar an, das sagt doch schon alles, oder? So sehen glücklich Fellnasen einfach aus und sowas überträgt sich auf unsere gesamte WG. Der Rest sind Männer, wohlgemerkt, und die genießen die Anwesenheit der Katzen genauso.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()