Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „=PrinCesS=“ ()
Woran merke ich, dass die Geburt kurz bevor steht?
-
-
-
:biggrin:OOOOOHHHHH, die sind echt süß! Und noch soooooo klein!!!!
Warts ab, die werden dir ganz schön schnell die Bude unsicher machen.... Wenn sie erst mal SEHEN wo es lang geht
Also ich konnte bei unseren kleinen recht schnell (so nach 2-3 Tagen) erkennen, ob es Kätzchen oder Katerchen sind!
Mit einem kleinen "Kennerblick" kannst du eigentlich schnell sehen, ob kleine Hoden vorhanden sind oder nicht, aber du hast doch bestimmt Literatur mit Abbildungen zu Hause, oder?
Direkt vor der Badewanne ist ja auch ein ulkiger Ort, so was hätte ich nicht erwartet, aber ist wahrscheinlich auch der ruhigste Ort im Haus?!
Deine Katze ist ja Freigänger, oder? Ist doch ein schöner Vertrauensbeweis, das sie ihre Kleinen in Menschennähe zur Welt gebracht hat!!!!
Halte uns auf dem Laufenden, zu weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!!!!
Gaaaaanz liebe Grüße an dich, Princess!
:DSarah -
Halli Hallööööchen
Mit denen werde ich Spass haben =)
Sind 3 Mädchen und 1 Katerchen
Bei dem Katerchen is da so ein kleiner Knubbel xD der ist bei den anderen 3 nicht.
Das sie sich ausgerechnet vor die Badewanne haut, hätte ich auch nie gedacht. Genau gegenüber steht ihr großes kuscheliges Körbchen! Nunja, vor der Badewanne hat sie es sich schon nen paar Tage zuvor bequem gemacht, also war eigentlich klar das sie sich den Platz zur Geburt ausgesucht hatte wa?!
Ich hätte sogar zugucken dürfen, hab sie aber doch besser allein gelassen. Hab nur ab und zu (in abständen von 1-2 Stunden) reingeschaut ob alles in Ordnung ist, was ja so war =) Ist alles gut gegangen. Um 21:15 war das erste da, zwischen 00:00 - 01:30 kam das vierte und letzte. Mache gleich noch neue Fotos und stelle sie wieder rein.
Bis dann!
LG =) -
-
Hier noch was von Minzi hehe
~Yo alta, wat willscht du? Guckst voll korrekt meine Panzen an, aba ish sags dir, nimm deine Flossen weg, weißt du! Wenn du versuchst auch nur einmal die voll konkret anzupacken fängst eine! Ish hau dir deine Arsch kaputt! Yo!
xDD Ich habn schuss
Aber chilliger Blick was!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „=PrinCesS=“ ()
-
Ohhhhhhhhhh sind die zum knutschen .. :drool:.seufzzzzz..........Auch von uns noch alles alles gute zur Geburt nachträglich .....
:hug:....schmacht. :drool:...wat süße Wollknäuel... :clap:....und die Mama ist ja auch eine ganz süße.. :wink:.und Misha natürlich auch ....
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
-
Hi Princess! Das kann ich gut verstehen, unsere zwei Babys werden in 3 wochen in neue Hände gehen :cry:und es fällt mir verdammt schwer....................
Aber es geht leider nicht anders, und sie werden es im neuen zu Hause gut haben, das weiss ich.....
Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit mit deinen Süßen.....
LG Sarah -
-
-
-
-
Ich glaube aber das ich schon jemand habe, wir geben nämlich nur 2 weg und die würden dann zu Verwandten kommen hat mein Paps gesagt...also ich finde die lange Fahrt wäre für die Kleinen nix...ich weiß es zwar nicht und kenn mich nich so richtig aus, ob man das machen kann...aber ich würde es nicht machen....
Naja also falls unsere Verwandten die Kleinen nicht nehmen können/wollen, sage ich nochmal bescheid...aber gebe sie wenn dann nur im Doppelpack weg, sind 2 Schwestern und die sollen zusammen bleiben -
-
-
-
Hi Steffi,
ok, dann hoffe ich das Deine Verwandte sie nehmen werden. Sie möchte nur eine Katze. Die Fahrt wäre zwar kein Problem (habe meinen einen Kater in Hamburg geholt und den anderen bei Stuttgart), aber ich kann gut verstehen, wenn sie nur im Doppelpack weggehen sollen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0