.......................
für welches Kätzchen entscheiden?
-
-
Bleib beim kleinen Wurm. Auch das Kätzchen wird größer und viel Freude machen, wenn du nicht zu ungeduldig bist.
Ich hab mich in meine beiden auch verliebt, als sie so klein waren und beim abholen, hätte ich dann beinahe den großen Bruder eingepackt. Heute würde ich die Geschwister von diesem Jahr nehmen. Aber das ist meinen beiden gegenüber unfair. Sie sind inzwischen richtig groß und machen eine Menge Quatsch.
Genauso unfair ware es dem Kleinen gegenüber, wenn du jetzt sagst: Ne, will ich nicht. Aber eine weitere Möglichkeit wäre doch, den Kleinen zu nehmen und dann gleichzeitig als Spielkameraden einen noch etwas älteren, damit sie keine Langeweile haben. Eine Katze alleine hat Langeweile, aber zwei können sich wunderbar miteinander beschäftigen.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Hallo an euch,
ich sehe das auch so wie pumuk.
Denn jede Katze hat ihren eigenen Charakter und wenn du sie dementsprechend gut behandels wenn sie bei dir ist wird sie dir ein treuer und liebevoller begleiter sein für viele jahre.
Mein Freund und ich haben uns damals auch für 2 kätzchen aus einem wurf entschieden, Kater und Katze und dachten am Anfang auch das sie sich eventuell nur mit sich selber beschäftigen. Aber das ist überhaupt net so, sie sind sowas von anhänglich und vorallem ausgeglichen, weil sie sich selber haben und beschäftigen können wenn keiner von uns da ist.
Deshalb auch der Tipp von mir nimm lieber 2 von einem wurf. Es sei denn du solltest nur zuhause sein und dich ausgiebig mit dem kleinen Würmchen beschäftigen können. denn wenn sie von der Mutter weg sind sind sie erstmal total deprimiert, wenn sie dann aber wenigstens das Geschwisterchen bei sich haben ist die Trennung von der Mutter weniger dramatisch für sie.
liebe Grüsse und viel Glück mit der Entscheidung...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft...
-
Hi bambam,
also ich kann Dich verstehen. Wenn Du die Wahl hast, von dem gleichen Hof ein anderes Kitten zu nehmen, was Dich eventuell aussucht, dann denke ich, dass Du dir das ohne schlechtes Gewissen ueberlegen koenntest.
Das Kaetzchen im Avatar ist doch auch deines oder? Ich nehme mal an das ist BamBam, oder?
Den Beitraegen von Pumuk und Shisha in Ehren, aber wenn Du schon BamBam hast und fuer ihn einen Spielkameraden suchst, dann kaeme ja auch nur ein Kitten in Frage.
Also, Du hast die Qual der Wahl! -
Hallo,
ich würde auch bei dem Kleinen bleiben, aber aus der Ferne lässt es schlecht beurteilen..und ich hätte damals alle mitnehmen wollen, nicht nur Minnie.
Meine ersten zwei hab ich damals auch früh ausgesucht. Die waren von unserem Lehrer und deshalb durften andere Schülerinnen und ich zum Besuchen kommen. Konnte es auch kaum erwarten.
Der Kleine wächst schnell, er wird schon bald genauso rumwuseln wie die anderen. Bei Kitten ist es schwierig, zu sagen, wie sie sich entwickeln. Da musst du noch mal ganz genau auf dein Herz hören.
LG Minnie -
Hallo ihr lieben,
also um erstmal zu erklären. Der kleine auf dem Bild ist Teddy (nicht Bambam wie vermutet
) Teddy ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und für ihn suche ich eben jetzt einen Spielkameraden bzw. habe ich ja gefunden. Teddy hat die ganze Zeit mit einer süßen Katze gelebt die aber meiner "mitbewohnerin" gehörte und wir haben jetzt jeder ne eigene Whg.
Nuja also ist das mit 2 Kitten nehmen ja hinfällig jetzt.
Ich werde den kleinen Wurm am Sa wieder besuchen, dann ist er/sie genau 2 Wochen alt und hat die Äuglein offen. Werde dann auch mal gescheite Bilder reinmachen hier damit ihr versteht worum es geht
Ich denke auch ich bleibe erstmal bei dem kleinen.....es sollte ne Chance haben sich zu zeigen ...... wo es jetzt doch immer im Häufchen ganz unten liegt und zerquetscht wird
LG bambam....................... -
-
Genau!
Keine Verstöße gegen die Forenregeln..

LG Minnie -
.......................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bambam“ ()
-
Ohh Bambam ist der Kleine sueeeeeeeeeeeess! Total zum liebhaben und knuddeln und so winzig. Aber das aendert sich ja schon in 2 Wochen, dann wandert er durch die Weltgeschichte rum und das ist total schoen anzuschauen.

Hast Du dir gut ausgeguckt das Fellnaeschen. Du wirst sicherlich eine Menge Freude mit ihm haben.
-
Mann,
ist das ein Putzelchen!!! Möchte man direkt klauen, aber er muss ja noch ein bißchen bei der Mama bleiben. Gaaaanz gooooldig!!!!

LG MinnieDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0