Kastrationstag...

Kastrationstag...

Tja, heute ist es soweit, Gina wird kastriert...

Wir haben sie grade abgegeben, sie hat wieder furchtbar gejammert, als wir zum TA gefahren sind und hat leider auch Pipi in die Box gemacht.

Arme Maus. Sie war auch schon etwas irritiert bis beleidigt, weil die bösen Dosis ihr gestern einfach das Futter weggenommen haben. :doh:

Heute ab 16Uhr dürfen wir sie abholen...aber ich glaube, ich geh nach der Arbeit (gegen 14Uhr) dort vorbei, ist eh auf dem Heimweg. Außerdem hat mein Freund um 14Uhr in der gleichen Straße ein Vorstellungsgespräch.

Länger halten wir's eh nicht aus.. :rolleyes:

Ich hoffe, dass alles gut geht! Freu mich schon, wenn sie wieder da ist!
      Hatte vorhin beim Reinkommen schon die Hallu, dass sie um die Ecke flitzt und ich ihre Schwanzspitze sehe...Veni spinnt :lol:

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb

RE: Kastrationstag...

Hallo, venilein :wink:

Drücke eurer Gina die Daumen, das sie alles gut übersteht. Kann die Unruhe gut nachempfinden. Bei jedem Gang zum TA ist der Dosi genauso aufgeregt wie die Fellnase. :zustimm:

LG und Pfotendrücker von uns

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Das kenn ichnur zu gut. Meine hab ich am Dienstag auch kastrieren lassen. Da es für mich das erste mal war hatt ich hinterher ziemlich Probleme mich damit abzufinden dass es ihr nich so gut geht und sie lieber schlafen will. Sie hat mich auch die ganze zeit angeknurrt und gefaucht. Ich hoffe deine ist etwas netter zu dir :)
      Aber bei Amy ist ja alles gutgegangen. Sie verlangt jetzt mehr Kuscheleinheiten als vorher und fühlt sich auch so wieder besser.
      Also viel Glück für Gina :)
      Hallo venilein,

das wird schon alles gut werden! :zustimm:

ich bin aber auch immer ganz aufgeregt und hibbelig wenn ich mit unseren fellis zum TA muss.

erschrecke dich nicht wenn deine kleine aus der narkose erwacht. das sieht manchmal echt gefährlich aus wenn sie versuchen zu laufen und dann umfallen und man hat ohne ende mitleid, aber wie oben schon gesagt, das wir schon.

lieben gruß
      hofmännchen

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo venilein,

Minnie ist letzten Monat auch kastriert worden. Sie hat auch geweint, als ich sie dagelassen habe... :cry: :cry:
      Ich bin auch im Kreis gerannt, aber sie hat alles prima überstanden. Hab ihr Körbchen neben mir auf`s Sofa gestellt, dass sie nicht halbbenommen irgendwo runterfallen kann und hab ihr die Öhrchen geknuddelt.
      Bald kannst du mit Gina wieder kuscheln!!!

Liebe Grüße
      Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo ihr Lieben,

aaaalso...wir haben die maus abgeholt und sie ist freiwillig (!) in die Box geklettert..Alles ist gut verlaufen. Man warn wir erleichtert..obwohl es ja eigetlich ein Routineeingriff war.

Wir haben sie ja um 2 besucht und sie war aber noch ziemlich müde...
      naja, das ist sie immernoch. Ihr habt Recht, sie torkelt und ist schrecklich langsam :angel:. Ihre Öhrchen sind auch noch ganz verfärbt, weil sie auch tätowiert wurde. Die kleine, tapfere Maus... :hug:Sie liegt jetzt auf dem Teppich und ruht sich aus. Man kann ihre Nickhaut nbissl sehn.

Sie tut uns richtig Leid und wir hoffen, dass sie die Narbe weiterhin in Ruhe lässt *aufholzklopf* und sie sich ganz schnell erholt und nicht heute Nacht hoch hinaus will. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob sie später vllt nen Happen frisst und trinkt.
      Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie es hinter sich hat...und die Dosis auch :D

Viele Grüße
      Verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb