bin noch immer fix und fertig, naja wir haben mit unserem vermieter stress wegen schimmel in der wohnung, die ganze erklärung ansich würde jetzt zu lange dauern, naja jedenfalls meint unser vermieter, dass es bei uns schimmeln würde, da wir nicht richtig lüften würden (was ja bei diesem problem IMMER behauptet wird) und jetzt kommt der hammer ich zitiere: "da euer viehzeugs tropische ausdünstungen hat und davon die scheiben beschlagen und somit schimmel an fenstern und wänden entsteht"
unser viehzeugs besteht übrigens momentan aus 5 meeris und 2 ratten, wobei sie von den ratten nicht direkt etwas wissen, die haben wir nur in "pflege".....
jedenfalls habe ich mich richtig kaputt gelacht und ihr gesagt, dass wenn mein männe auf dem klo hockt, es auch tropische ausdünstungen gibt und das klo auch nicht schimmelt!
naja jedenfalls ist die ganze sache bei uns ein wenig verzwickt, weil ich wegen meiner umschulung arbeitslosengeld bekomme usw usf ect pp
wenn jemand in dieser sache schonmal ne erfahrung gemacht hat, wäre ich über jede hilfe dankbar, meldet euch bei mir.
wollte euch nur kurz berichten, das meerschweinchen tropische ausdünstungen haben.....

liebe grüsse nina