Wie ist das nun jetzt -> Threadentfremdung?

Wie ist das nun jetzt -> Threadentfremdung?

Nabend,
      ich habe eine frage bezüglich threadentfremdung:

Darf man nun jetzt nur noch auf die Frage antworten, und das wars?
      Darf man nichts mehr schreiben was indirekt zum Thema gehört, auch wenns im Off-topic ist? Wo beiträge ja sowieso nicht zählen?

Das würd mich schon mal interessieren, weils mich langsam aufregt. Gut, ich sehs ja ein wenn jemand total das Thema verfehlt, aber viele Beiträge gehören ja indirekt schon zum thema, und einen exra thread aufzumachen wäre in manchen fällen schwachsinn, dann wäre das foum bald zugemüllt.

chicka
      @chicka

Ein Ersteller eines Threads möchte möglichst Antworten erhalten, welche zu dem Thema passen und wenn dann auch noch eine Umfrage ist,erst recht.
      Natürlich gibt es auch Ausnahmen in der Beantwortung.
      Man darf auch etwas schreiben, was indireckt zum Thema gehört. :wink:

Aber wenn gefragt wird, welche Sprache sprecht Ihr, ist es total am Thema vorbei, wenn man sich in einer Fremdsprache unterhält und andere User stehen vor der Tür, weil sie nur Bahnhof verstehen. :rolleyes:
      Es geht ja wohl um diesen Thread!
      Es ist auch dabei egal, wo dieses geschieht, ob im Cafe oder GudW.

Über das zumüllen dieses Forums will ich mich hier nicht äussern, nur soviel, woanders werden andere Massstäbe gesetzt, aber da ist es bei weitem nicht so wie hier und manche Themen und Antworten regen mich hier auch schon mal auf. :think: :whistle:

Ich werde jedenfalls weiter so arbeiten , wie bisher und ich poch nicht drauf, aber die Regeln und auch die Admins geben uns den Spielraum.
      Für mich ist sowohl die Diskussion als auch das Thema erledigt. :silenced:

Klaus

PS Die Beiträge im Forumscafe und Spiele zählen nicht ansonsten hast Du da eine Fehlinformation :naughty:

RE: Wie ist das nun jetzt -> Threadentfremdung?

Original von chicka
      und einen exra thread aufzumachen wäre in manchen fällen schwachsinn, dann wäre das foum bald zugemüllt.

chicka

ich habe mir Deine Postings mal durchgelesen und da kann man wirklich zweierlei Ansichten haben.

Wie heisst es doch so schön; Weniger ist manchmal mehr.

Das solltets Du Dir wohl auch mal durch den Kopf gehen lassen.

MfG knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      ok ok, also das mit der fremdsprache seh ich ja alles ein, obwohl man auch die beiträge hätte stehen lassen können, weil ja gesagt wurde (in deutsch) das wir uns jetzt wieder den thema zu wenden und damit war auch gemeint das keine weitere beiträge in dieser form folgen.

Mir gehts um einen anderen Fall, aber hat sich nun auch erledigt, denn ich weiß nun das ich im recht war das reicht mir schon.

danke für die aufklärung :wink:

.... *räusper* trotzdem hätte man meinen thread nicht so dermaßen schlecht bewerten müssen - ich hatte ledeglich eine frage.