Happy Birthday , wer noch ??

Happy Birthday , wer noch ??

Felix ist heute ein Jahr alt geworden. Unser Racker erfreut sich bester Gesundheit und bekam ein extra Leckerli und ein neues Fellbällchen.Damit tobt er schon eine Stunde freudig herum. :dance:

Hat vielleicht noch eine Fellnase heut Geburtstag?? Dann auch von uns herzliche Glückwünsche und ein langes glückliches und gesundes Katzenleben

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Clarance wünscht Dir lieber Felix alles Gute zum Burzeltach und lass Dich von Frauchen schön verwöhnen *g*.
      Mein erster Geburtztag ist wohl erst im Juni, ich weiss es leider nicht so genau...bin ja Findelkind. :think:
      Lg :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Von mir auch alles Gute zum ersten Burzeltag und auf das feste gefeiert wird. :clap:

Mein "Mikesch" wird diesen Monat 5 Jahre alt. Das genaue Datum weiß ich leider auch nicht. Hab mir damals ausgerechnet, dass er von Ende April sein muss, als ich ihn mit ca. 8 Wochen bekommen hab. Ich feier einfach dieses WE mit ihm. :D

Liebe Grüße

Silvia mit "Sir Mikesch" und "Lady Fienchen"

P.S.: Auf dem Foto ist das baldige Geburstagskind zu sehen.
      Mikesch & Fienchen
      lieber felix,

alles gute zum geburtstag!!!! ... und schöne grüße an deine dosi :D

meiner socke haben wir einfach ein datum verpasst! wir haben sie aus dem tierheim und sie wurde irgendwann im april geboren. somit wird sie am sonnta, 22.04 schon unglaubliche 7 jahre alt!! :eek:

wahnsinn wie die zeit vergeht :rolleyes:

ich denke mal sie wird was leckeres zum futtern und evtl. ein neues minzkissen bekommen :dance:
      :kiss:Auch von Tommi und Pauli und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
      Meine Beiden sind vom April. Tommi ist 14 Jahre und Pauli ist 16 Jahre alt geworden :eek: Und ich hoffe, daß ihnen noch viele Jahre geschenkt werden. :dance:

L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      ---------------------------------------------------
      Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!
      Hallo Felix,

auch von Blacky und Maxie Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und lass Dich schön feiern.

Maxie hat auch bald Geburtstag und zwar am 21.05 und ich Blacky hab einen Monat später , am 21.06. Maxie wird schon 4 und ich 3 Jahre jung.

Feier noch schön.

Liebe Grüsse von

Blacky nebst Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo Felix
      auch mein Felix und Lea und natürlich ich, wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen du hattest einen schönen Tag. Mit Leckerchen, Schmusestunde und viel Zeit mit Frauchen.
      Mein Felix war am 20. Februar 2 Jahre und Lea hat am 06. Mai ihren ersten Geburtstag.

Liebe Grüße
      Kathreen
      Hallo,

auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag..

Meine Anuschka ist am Freitag den 13.04.07...1 Jahr alt geworden..und wird in wenigen Tagen Mama...

Liebe Grüsse

Kueken mit Anuschka und Bartagame Tom
      Bilder
      • Kleiner gemachte Bilder.jpg

3,33 kB, 150×124, 85 mal angesehen
      Hey ihr lieben,

heute sage ich auch

mein Teufelskater Bacardi ist heute genau 1 Jahr alt geworden.
      Er ist einfach was ganz ganz besonderes und hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt und ich hoffe, dass ich noch mindestens 10 von den irren Jahren mit ihm haben werde

"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke