erbricht nassfutter
-
-
Hallo,
wie oft bekommt Dein Kater denn Nassfutter am Tag?
Es kann auch sein, dass Dein Kater bei seinem Freigang auch draussen etwas frisst was ihm nicht bekommt.
Ich würde es beobachten und ansonsten immer bei Unklarheit den TA aufsuchen.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
Hallo Lady,
ab mit derKatze zum TA , erst das Erbrechen nach dem Fressen , und jetzt viel trinken, das kann eine Menge sein................... ich würde das lieber abklären lassen.
Liebe Grüsse
BlackyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacky5“ ()
-
Hallo Lady,
ich würde auch schnellstmöglich zum TA gehen.
Viel trinken weist eigentlich immer auf ein Problem mit den Nieren hin, aber es könnte wirklich alles mögliche sein.
Geh auf Nummer sicher und lass es abklären.
LG
KatharinaChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
ok danke ,weil trinken tut sie mich mi wasser verdünnt
sie ist ca. 4 lahre altDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lady251080“ ()
-
Hallo erstmal, ich grab das hier mal aus.
Also meine Puzz frisst ganz normal 3-4 mal am Tag Nassfutter. Seit ca 2 Tagen bricht sie abends ALLES wieder aus. Und ich meine ALLES. Erste Theorie von mir war da sie viel draussen ist, könnte es sein das sie ne Maus gefangen hat und nu Würmer hat.- Wußten Sie, daß das Ei in einigen Religionen ein Symbol für die Seele ist?
- Nein, das wußte ich nicht.
- Möchten Sie ein Ei ?
<---A N G E L ~ H E A R T---> -
-
Hm sie teilt sich ihre Portion eigentlich ein. Sagen wir mal ich gebe ihr einen Napf voll, dann wird sie die Hälfte fressen und den Rest später wenn sie wieder rein kommt. Sie frisst NIEMALS alles auf einmal auf. Irgentwie hat se das eh jedes Jahr wenns auf den Sommer zugeht, meist direkt nach dem Fellwechsel.- Wußten Sie, daß das Ei in einigen Religionen ein Symbol für die Seele ist?
- Möchten Sie ein Ei ?
<---A N G E L ~ H E A R T---> -
hallo mein Kater hatte es auch mal eine zeit lang bin dann mit ihm zum ta und der hat festgestellt das es an den Häärchen lag die er nicht erbrechen konnte er hat immer normal gefressen und dann gebrochen aber wie gesagt immer nur futter !! Es wurde dann eine magenspiegelung gemacht und dann war es soweit ok er durfte dann nur kein trockenfutter mehr fressen da das dann wieder von vorne angefängen hätte !!! LG SteffiSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
Da es ja jetzt nach dem Fellwechsel ist, könnte das schon angehen. Aber ich werde zur Sicherheit morgen doch mal den Doc aufsuchen.- Wußten Sie, daß das Ei in einigen Religionen ein Symbol für die Seele ist?
- Möchten Sie ein Ei ?
<---A N G E L ~ H E A R T--->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0