Treffen im Legoland!

Treffen im Legoland!

Also, nachdem sich die Mannschaft im Norden getroffen hat, wird es endlich an der Zeit dass man sich hier im Süden auch mal trifft!
      Hier bietet es sich natürlich an, damit die Kinder auch was zu tun haben während die großen ratschen, dass man ins Legoland geht!

Die Planung, Hoteltipps etc übernehme ich gerne, als Günzburgerin sitz ich ja hier vor Ort! :wink:
      Besteht Interesse?
      Termin wär Sommerferien mal ganz grob!
      Also ab Ende Juli bis August

Bitte melden :D

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Huhu Krissy,

also von unserer Seite besteht die Möglichkeit in der Zeit vom 01.08. bis zum 17.08.2007. Hotel wäre echt supi, dann können wir abends noch schön was trinken gehen. Wär schön, wenn es in diesem Zeitraum klappen könnte :hug:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hotel-roemer.de/
      Liegt Zentral, nahe Bahnhof, nahe meine Wohnung, nahe Innenstadt, alles laufnah, Shuttlebus zum Legoland auch gleich in der Nähe

tagungshotel.com/hotel_1078325301.htm
      Ist in der Innenstadt/Altstadt, Shuttlebushaltestelle nur ein Paar Meter entfernt, Bahnhof in laufnähe

bellos-welcome.de/hotel-in-guenzburg.html
      Hier darf man Hunde mitnehmen, etwas abseits vom Geschehen aber Bushaltestelle vor dem Hotel und somit alles erreichbar, Innenstadt in Laufnähe

so das sind mal meine Favourite wo ich sicher bin, dass sie sauber sind und ordentlich :D
      Für alle anderen übernehm ich keine Haftung :D
      Wer mag dass ich mal durchlaufe oder sich net sicher ist wg dem Ruf kann mich auch gern per PN anschreiben

Hier gibt es auch ein Angebot mit Tikets!
      Hab ich ganz vergessen! :doh:
      Liegt auch in der Innensatdt, Bahnhof und Bushalte in laufnähe, ligt in der schönen historischen Altstadt
      guntia-hotel-garni.de/

übrigens is zu der Zeit Volksfest in GZ, also wär das auch etwas was wir machen könnten wenn die kiddis nach dem legoland immernoch fit sind^^

Hallöchen!

Hab gerade mit Schatzi geredet uuuuuuund er hat gesagt hmm und hmm heißt ja! :dance:

also ich hoffe es kommen alle, wenn ich schon dabei bin! Müssen halt nur sehr rechtzeitig Urlaub beantragen :D

Liebe Grüße Steffi :hug:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Also Wochenden wären:

Fr. 03.08 bis So 05.08

Fr. 10.08 bis 12.08

Fr. 17.08 bis 19.08

Also mir ist es egal! Ich richt mich nach der arbeitenden Gesellschaft :D
      Spricht was gegen das Wochenende ab 10.08? Da könnt ihr doch alle oder?

huhuuuu zita!!

hey, das wär' garnet weit weg ... gerade mal 1 std. 32 min. bzw. 148 Km (laut via michelin!).

10.08. wär für mich auch der einzig mögliche termin - davor bin ich nämlich in WACKEN !!!!! :dance: (und am 17./18. wahrscheinlich auf nem geb.)

wie wär's denn mit nem appartement oder ner pension für 4 - 8 - 10 oder mehr personen (je nachdem wieviele wir sein werden) haste da auch was in petto? wär viel lustiger und wahrscheinlich auch etwas günstiger...

würd mich freuen wenn das klappen würde ... darf ich überhaupt mit ohne kinder?! :rolleyes: *büdde*!!!
      Hallo Fee :D

:think: hmm dann muss ich auch erstma fragen ob ich ohne Kind mit darf! Wenn nicht lern ich bis dahin das Timmy an der Leine läuft und bring ihn mit! :D

Ich denke wir können an jedem Termin müssen halt nur Rechtzeitig einen ausmachen wegen Urlaub nehmen :zustimm:

Des wird bestimmt lustig mit allen! Ich hoffe es kommen gaaaaaanz viele :zustimm:

LG Steffi
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      :biggrin:Ja da schau her :biggrin:

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen!
      Ich werde auf alle Fälle mit Mann und Kindern da hin kommen, sofern wir im Lande sind!
      Wir wollen ab dem 10.8. für an den Luganer See.
      Wissen aber noch nicht, ob wir die Wohnung für 1-oder 2 Wochen bekommen. Die Frau der sie gehört, will nach uns kommen, weiß aber noch nicht ob ab dem 18.8. oder eine Woche später. Dann könnten wir noch bleiben :dance:

Da unser Urlaub letztes Jahr wegen Krankheitsfall in der Familie ausfiel, gehen wir natürlich lieber 2 Wochen wenn es sich anbietet!

Aber macht Ihr was aus-wenn wir da sind-kommen wir dorthin-brauchen ja kein Hotel, fahren ja nur 45 min. dort hin.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hug: :hug: :hug:

Schön, dass Du mal wieder da bist :oops: off-Topic. Sorry Krissy. :oops:

Das wär schön, wenn Leon und Du auch mitkommen könntet!!!

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(