Vor 3 Tagen sind wir an Der Mulde gewesen dort befindet sich auch unser Tierheim beim vorbei fahren konnte i mein Freund übezeugen dort mal vorbei zu schauen... die armen Seelen die dort leben die kleinen knopfaugen die hinter dem gitter vor gucken der anblick war echt traurig... mein Freund liebt Hunde über alles u hat sich auch gleich in einen Hund verliebt wir hatten vor ca. 7 monaten selber einen schäferhund-mischling leider ist dieser an Krebs gestorben...
Seit 3 Tagen nun gehen wir jeden Tag hin um mit Inka (Schäferhund/Albino/Mischling) spazieren zu gehen.. Sie ist total lieb hört immer aufs erste Wort wir haben uns schon über sie schlau gemacht u sie würde ca. 150 ,- € kosten was kein Thema wäre... das einzige was mein Freund und mich traurig macht ist das wir wahrscheinlich eine zu kleine Wohnung haben sie hat ca 50 qm² ist eine 2 Raumwohnung... der Tierschutzverein bestimmt ob der Hund bei uns leben könnte aber wir sehen da ehr schwarz...

aber was mich wiederrum glücklich macht Inka freut sich jetzt schon immer ganz doll wenn sie uns sieht u mag auch garnicht mehr in ihrem Käfig gehen immer wenn es heißt abschiednehmen versteckt sie sich hinter herrchens füße

Was meint ihr was die Tierschützer sagen würden????
bitte um schnelle antwort ....
lg Die Gina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GinaMaus2007“ ()