Schlafzimmer

Hallo Ihr

Meine kommen auch zu mir ins Schlazimmer.......................
      Abends kommen sie zum "Gute NachT sagen", latschen mir wechselweise übersBuch suchen sich untervielGedreheeinenPltz,der ihnenAngenehm (Meist neben meinem Kopfund an den Kniekehlen)
      und schlafen dann.

Morgens, wenn ich frühschicht habe stehen siemeist mitmir auf,wennich Spätschicht habe sind sie oft schon unterwegs.
      Aber wenn meinMann maleine Nacht unruhig schläft,suchen sie sich schonmaleinen Platz im Wohnzimmer und schlafen da.
      Dann werdeich wach,weil mirwasfehlt :cry:
      Alsesim letzten Jahrsowarmwar,hatten wirdas Fenster weit auf, und damitden Katzen nix passiert,haben wir die Tür zugemacht. Ausser 5 Min. Mautzen an der Tür ist nichts passiert....................
      Nur als mein Göttergatte die Tür immer zu haben wollte hat er etwas Stress mit mir bekommen, und solange es nicht wieder tropische Temperaturen in Krefeld sind kommen die Fellnasen zu uns ins Schlafzimmer.

Liebe Grüsse

chaosqueen
      HEY!

Nelly durfte auch immer ins Schlafzimmer...am anfang... :)
      Aber meinen Freund hat es so sehr gestört, dass sie nun nicht mehr rein darf...auf jeden fall nciht nachts!

Mich persönlich hat es nicht gestört...aber meinen Freund...er wurde jedesmal wach, wenn sie aufs bett gesprungen ist....und sie hat isch immer demonstrativ zwischen uns gelegt und total laut geschnurrt...das hat sich angehört wie ein Rasenmäher!

Am Anfang mochte sie es garnicht....ist immer an der Tür hoch gesprungen udn hat sie versucht auf zu machen...was sie auch desöfteren geschafft hat :evil:

Mein Freund hat dann die Türklinge hochgestellt....sie hat noch ca. 10 mal versucht die Tür auf zu bekommen und danach hat sie gemerkt, dass es nicht mehr geht...

aber seitdem ist Ruhe! Sie kratzt auch nciht mehr an der Tür, weil sei weiß, dass es nichts bringt....

Lg, Jessy
      Hallöchen,

also meine Lucy darf auch jeder Zeit in unser Schlafzimmer.

Als wir unsere 2 Raketen vor fast 3 Jahren geholt haben, wollte mein Mann erst nicht, dass die Katzen mit ins Bett kommen. Nur mußte er dafür auch die Tür zu machen, denn allein zu sagen: "Hallo ihr zwei, ihr dürft zwar ins Schlafzimmer, aber nicht ins Bett", hat nicht wirklich was gebracht.

Ich glaube, unsere Tür zum Schlafzimmer war ca. 2 Tage zu...

Naja, alles andere kannst du dir ja denken :biggrin: :dance: :biggrin:

Elvis und Lucy durften von da an auch immer bei uns schlafen.

Seit Elvis Anfang des Jahres plötzlich verstorben ist, ist Lucy noch anhäglicher geworden und es würde mir wahrscheinlich das Herz brechen, wenn ich die kleine Fellnase nicht jeden Abend bei mir hätte.

Und nun noch mal zu einem Partner:

Wenn Du jetzt eine neue Bekanntschaft schließt, wird er dich mit "Anhang" nehmen müssen, und zwar so, wie es ist. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das ein riesiges Problem sein dürfte.
      Naja, wenn doch... ist es halt nicht der Richtige :lol:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      also hab es gestern super geschafft eigentlich. also er fing so gegen fünf an zu kratzen, hab mir das dann so 10min angehört (schlafen war ja nicht mehr) und dann musste ich so sehr aufs klo, dann bin ich aufgestanden. hab aber gut aufgepasst, dass er nicht ins schlafzimmer geht.
      dann wieder ins bett und komischerweise war dann ruhe. naja und da so plötzlich ruhe war, hab ich mir so gedanken gemacht was er angestellt hat oder was auch immer. konnte natürlich eh nit mehr schlafen und bin dann wieder raus und da saß er ganz seelenruhig auf der couch und hat mich mit großen augen angeschaut. naja dann bin ich wieder ins bett und hab gewartet bis der wecker klingelte.

aber ich wusste, das wird die nächsten tage nicht auch so einfach. also heute gings dann um halb 5 los :sad: und an schlafen war mal wieder nicht zu denken. bin wohl noch 3mal raus und hab ihn von der tür gedrängt und Nein gesagt, so richtig was gebracht hats zwar nicht, denn er hat wieder weiter gekratzt, aber ich bin zumindest nicht wieder schwach geworden.
      heute morgen war er dann seeeehr beleidigt :confused: tat mir ja irgendwie leid, aber er muss es ja lernen.
      hoffentlich reißt er vor wut nicht wieder die gardine vom fenster :confused: :sad:

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Also bei mir ist das Schlafzimmer Katzenfreie Zone. Die Tür ist immer zu. Hemingway und Mephisto haben da gar kein Problem. Kein gemaunze kein gekratze. Morgens muss man schon etwas aufpassen.Wenn sie hören dass wir wach sind liegen sie an dicht an die Schlafzimmertür gepresst, so dass sie fast ins Zimmer fallen, wenn die Tür aufgeht. Auch die Stolpergefahr ist dann sehr hoch :whistle:

Bei ihren Vorgängern Idefix und Mogli war es etwas schwieriger. Ein gejammer und geheule vor der Tür, dass es einem fast das Herz brach. Also Watte in die Ohren und ignorieren. Nach ca. 2 Woche war Ruhe. :zustimm:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!