Unsere neue Süße Kitty ist nun seid dem 3.04.07 bei uns und läßt sich ungern anfassen oder gar auf den Arm nehmen. Kann man ihr nicht verübeln,als Tierheimkatze und erst eine woche bei und...
Das wäre ja alles kein Problem, wenn sie nicht schon eine Bildehautentzündung bekommen hätte.
Zum ersten Mal ist es mir aufgefallena am Di 10.4. Abends,dass sie immer das re Auge zugekniffen hat. Mittwoch ist meine sister mit ihr zum Arzt und hat Augentropfen verschrieben bekommen. Leider konnte ich ihr die anstatt 5 x 1 Tropfen nur 2 Tropfen verpassen, da sie sich wie gesagt nicht fangen läßt.
Jetzt habe ich,nach hin und her und Auge ganz dolle dick geworden und so....Antibiotika vom Arzt bekommen in Tablettenform.Pro Tag ne halbe,ist nicht die Welt.
Kitty ist nur so schlau das sie bei Dosenfutter um das Stück mit der Tablette rum frisst.In Teewurst hat sie bereits eine gefressen,gestern.Heute frisst sie weder mit Teewurst noch mit Leberwurst nich mit Dosenfutter,nicht mit Zwiebelwurst, Käse hab ich ausprobiert...NIX!!!
Diese Katze ist so schlau und ich mit meinen Nerven am Ende. Sie muß aber diese Tablette heute noch fressen und es ist jetzt 23:27Uhr!!!!
Was soll ich noch versuchen????Auge ist zwar schon besser durch Spritze vom Arzt u einer halben Tablette gestern,aber nicht verheilt!!!
:cry:Ich dreh durch,hab da kein Nerv und Zeit den ganzen Tag aufzupassen, dass Kitty die Tablette frisst und nicht Pia.
Die beiden fressen nämlich immer abwechselnd aus den Näpfen!!!
Bitte bitte helft mir!!!!

Hier ein Foto von unserem Neuzugang Kitty

und beide zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nibue“ ()