bald ist es so weit
-
-
-
-
-
Hallo Schnuggi..
wann war nochmal Stichtag?? Bin doch ssooooo vergesslich
Ich dachte bei Kisara auch 2-4 und dann sind es 6 geworden. Also lieber schön aufpassen.
Geniess die Geburt, dass ist echt was ganz tolles. Ich reich dir schonmal Taschentücher. Kann ja sein, dass du so wie ich auch heulen musst
Tut sich denn schon was?? Achso und viel Glück wird schon alles gut gehen. Hier werden 32 Pfötchen und 4 Daumen gedrückt.
Achso und Eidechsenfüsschen auch noch!!
LG Kisara -
also eigendlich so um den 20.rum also am freitag bloß der arzt meinte da wir den decktermin nicht genau wissen kann es auch früher oder später losgehen meine schnuggi liegt jetzt seid 2 tagen nur noch in ihrer wurfkiste und geht höchstens fressen oder aus klo....
danke für die taschentücher die kann ich gebrauchen...*g* hätte ja schon fast geweint als die ersten babys getreten haben
Mira die Katze meiner eltern
-
Hallo Schnuggi...
Na dann mal ein liebes "Herzlichen Glückwunsch" an die Mama und die "Omi"
Unsere Kätzchen sind heute grad 6 Tage alt.
Am Ostersonntag haben wir gespannt darauf gewartet was passiert und haben mit 3 Kätzchen gerechnet und am ende waren es doch 5 :eek:. Wovon 1 leider die Geburt net überstanden hat
Jedenfalls wünsch ich deiner Schnuggi alles Gute und sie macht das bestimmt ganz super.
LG Shisha

Striches und Mulles die Katzen von meinem Freund...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft...
-
-
juhuu schon wieder jemand der katzenbabys erwartet!
finde das immer so spannend mitzulesen.
Wünsche alles Gute, dass alles super klappt und ein paar hübsche Kitten kommen.
Wirst du denn welche behalten?
Geniest den schönen Sonntag noch!
LG
ZwergiLiebe Grüße
ZwergiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()
-
ja eine werden wir wohl behalten steht noch nicht ganz fest weil mein freund da nochn bissl zickt aber ich sag mal so wir haben das geld um tierarzt usw zu bezahlen also warum nicht....mein freund sagt 2 machen mehr dreck aber das ding ist ich mach das ja alles saueber und fütter die also wird er wohl überstimmt sein *g*Mira die Katze meiner eltern

-
-
-
-
Hi Schnuggi,
ich würde an deiner stelle auch eins behalten, denn wenn ihr dann die anderen mit ca 13 wochen abgebt ist das für die Mutter schon voll das Trauma.
Es ist dann immer gut wenn sie noch eins da hat zum bemuttern.
So machen wir es auch mit unseren Kätzchen.
Und du kannst uns allen glauben das es wirklichen ein hochinteressantes Erlebnis und die Kleinen sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüss
LG Shisha...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Werde aufmerksam mitlesen und mit Daumen und Pfoten drücken!