Mephisto ist ein kleiner Pupser

Mephisto ist ein kleiner Pupser

Jawollja - Mephisto ist ein kleiner Pupser! Das muss jetzt mal gesagt werden.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was so ein kleiner Kerl mit grade mal 4 Monaten für Gerüche in die welt bläst. :sick:

Und es ist ja nicht so, dass er still und heimlich vor sich hin pupst. Nein Nein - der Herr pups mich an ! Jedesmal! :zustimm:

Ich liege auf dem Sofa, die Jungs neben mir und schlafen. Mephitso steht auf, reckt sich, gibt mir ein Katzenküsschen, dreht sich um damit ich seinen kleinen süßen Arsch bewundern kann und: richtig- pupst. Dann dreht er wieder sein Gesicht zu mir, leckt mir einmal kurz über die Nase und geht wieder Schlafen. :eek:

Oder:

Ich sitze wie jetzt in meinem Büro- die Jungs toben wild durch die Gegend. Plötzlich kommt Mephisto maunzend auf meinen Schoß oder auf den Schreibtisch gesprungen, dreht mir den Hintern zu und : pupst. naturlich- was sonst.

Ich glaube der Kerl macht das mit Absicht. Typisch männliches Verhalten: stolz auf seine Fürze sein. :whistle:

Übrigens: SIR Hemingway pupst selbstverständlich nicht! :naughty:

So. das musste ich jetzt mal loswerden :D
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      *looooool*
      wie du das so schreibst herrlich :lol:

Meine macht das auch manchmal...und es stinkt zum Himmel...nur ist meine nicht ganz do dreißt wie deiner :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

RE: Mephisto ist ein kleiner Pupser

Naja, vielleicht ist das seine Art und Weise Dir zusagen: hey, jetzt beschäftige dich mal mit mir, oder ich setz jetzt mal mein köfferchen ab: kuck doch mal rein :D :D :D
      irgendwie sehr sweet, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mitunter ziemlich derbe müffelt...
      wenn das aber noch mehr wird, ich weiss nicht...uns ist es ja auch nicht so angenehm und manchmal hat man auch echt bauchschmerzen..
      ich (! auf grund meiner traurigen Kater-Nero-Liebling-Geschichte!) würde wahrscheinlich mal beim TA anrufen und fragen, woran das liegen könnte...
      Erm, mir fällt grad noch ein: HÖRT man die Puper eigentlich? :rolleyes: :doh:
      Wie auch immer: süße story, ich musste wirklich schmunzeln!
      wünsch euch weiterhin viel spass beim (be) schnuppern :dance:
      lg nero´s liz
      :D :D :D :D :Dvielleicht macht er das, damit du seinen geruch nicht vergißt. :D :D :D :D schmeiß mich gleich weg vor lachen. :D :D :D :D :D hab einen hund, der kommt sehr gern zu mir gekuschelt rülpst - pupst und geht wieder weg. Ich denke jedesmal schön wenn er das bei einem ungebetenen gast tun würde. diese pupser lassen ein in eine art von trance fallen. da ist wohl ein katzenpups harmlos gegen das was ich hier einschnüffel. aber mal ernsthaft geschrieben: Verdauungsprobleme vielleicht? LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Gg unsere zwei haben das auch in ihren ca. ersten 6 Monaten gemacht - danach ist es von alleine verschwunden ohne, daß wir Futtersorten gewechselt hätten oder sowas.
      Obwohl, mir fällt grad ein, neulich hatte ich Besuch von einer Freundinn die unsere Sunny den ganzen Abend streicheln durfte und die hat tatsächlich behauptet Sunny würde die ganze Zeit pupsen. Vielleicht riechen wir das nur irgendwann nicht mehr :whistle:? Ist sowas in China nicht ein Zeichen, daß man ein guter Gastgeber ist, wenn der Gast diese Geräusche von sich gibt die wir in Europa als peinlich empfinden *kicher*.

RE: Mephisto ist ein kleiner Pupser

Hallo Tina,
      durtfe mir heute morgen auch schon einen Stinker vor die Nase setzen lassen. HERRLICH!!!

So klein wie sie ist... kann aber rumstinken wie 'ne ganz Große. :biggrin:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Ja, Katzenpupser sind gemein und stinken wie die der GROSSEN :D

Oli pupst Gottseidank nur, wenn er zuviel und zu schnell gefuttert hat. Das macht er aber Gottseidank nur sehr selten, weil er wohl selbst weiss, dass es dann Pups Attacken gibt.

Aber ist schon toll, wenn man im Bett liegt und dann so eine Pupsfahne in deine Richtung schlaegt :sick:, dann sind die suessen Traeume erst mal ausgetraeumt.

Hab noch einen schoenen Tag!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo!
      Das ist ja echt lustig! Mir ist jetzt schon bei drei jungen Katzen aufgefallen, dass es manchmal in dieser Richtung generell müffelt. Das gibt sich aber wieder, das Pupsen, hmmm :think:
      Riecht bei den großen Katzen nicht weniger fies.
      Und die leisen sind ja die ganz gemeinen.. :D :D :D

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      :sick:Pikantes Thema. Kenne ich auch irgendwoher...

Gottseidank pupst Felix nur einmal im Vierteljahr in meiner Gegenwart, aber wenn, dann ist es zum Weglaufen heftig. Ich nehme dann immer an, dass er draussen irgendwas gefuttert hat, was seinem Verdauungssystem unbekannt ist. Vielleicht irgendein Billigstfutter bei Nachbarn, einen angegammelten Hamburger (ganz in der Nähe ist ein McDoof und ein McDickKing direkt nebeneinander und auf dem LKW-Parkplatz in der Nähe liegen manchmal seltsame Hinterlassenschaften...) oder eine dicke Maus, die sich gerade die Wampe mit frischem Körnerfutter vollgehauen hatte, als Felix sie verspeiste...

Vielleicht ein heisser Tip für alle Katzenfurz-GeplagtInnen: bei Aldi gibts ein TroFu namens Nutri Star, welches angeblich geruchsreduzierend wirkt: "Nutri Star Adult sorgt mit dem Smell-Reduction-System für einen angenehmeren Stuhlgeruch." (Zitat Ende)

Also, probierts mal aus, ob Eure Kuschelpopos das Zeug mögen und dann schnuppert mal - angenehmerer Stuhlgeruch (das ist übrigens die Steigerung von angenehm... :think:), vielleicht duftet es ja denn nach Veilchen oder so...
      Original von MartinB
      Vielleicht ein heisser Tip für alle Katzenfurz-GeplagtInnen: bei Aldi gibts ein TroFu namens Nutri Star, welches angeblich geruchsreduzierend wirkt: "Nutri Star Adult sorgt mit dem Smell-Reduction-System für einen angenehmeren Stuhlgeruch." (Zitat Ende)

Also, probierts mal aus, ob Eure Kuschelpopos das Zeug mögen und dann schnuppert mal - angenehmerer Stuhlgeruch (das ist übrigens die Steigerung von angenehm... :think:), vielleicht duftet es ja denn nach Veilchen oder so...

Also wenn DAS funktioniert dann misch in das in Zukunft unter den Zwiebelkuchen! :D
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Huhu Ihrs,
      Martin B schrieb, "Gottseidank pupst Felix nur einmal im Vierteljahr in meiner Gegenwart,...

...genau in seiner Gegenwart :D

Ich hatte mal so einen Pupskandidaten, der ausschließlich nur auf Männerschössen gepupst hat.*g*. Immer wenn denn mal Besuch zu uns kam, wahlweise ein Pärchen, dann hat sich Schnuppe auf den Männerschoss gesetzt um sich kraulen zu lassen. Hat dann, als die Männerhand das Hinterteil gestreichelt hat, dieses empor gestreckt und seinen Wind dort stehen lassen. Er ist natürlich mit Unschuldsmiene von dannen gezogen als wäre nichts gewesen. So ein Strolch :D
      Bei uns Ladys hat er sich immer gut benommen. :zustimm:
      Liebe Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D