Fotobücher

Fotobücher

Hi!

Hat einer von Euch hier schon mal ein Fotobuch drucken lassen?
      Ich habe bei einer Freundin eins gesehen, die wußte aber nicht von wem das gemacht war, weil Geschenk.
      Habe eben mal gegoogelt und unglaublich viele Linx gefunden.
      Also fotobuch und pixopolis und clipfisch scheinen ganz gut zu sein, weiss jemand wer gut und bedienbar ist?

Grüsst Euch, andromel
      Hallöchen Andromel!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich hab schon ein paar Fotobücher machen lassen.. Und zwar hab ich mir die Software von Schlecker.de gedownloaded und ich find das echt super! Ist bedienerfreundlich, man hat viele Hintergründe etc und das bestellen geht super easy.. Und es dauert im Schnitt 3 Tage! Echt super..

LG Jessica
      Hallö!

Ich habe das auch gerade vor, ein bekannter hat mir pixopolis empfohlen und mir gesagt, was ich machen soll.
      Die Software gab es auf der Seite bei denen umsonst, die haben wir auf meinen Computer geladen und ich bin immer wieder mal dabei ein Paar Bilderseiten zu machen. Da kann man schicke Pfotenabdrücke in den Hintergrund laden und so, echt witzig. :D
      Ich hoffe, dass ich das demnächst mal abschicken kann, das was man von fertigen Büchern zu sehen bekommt sieht toll aus.

Viele Grüße, veri
      Hellö!

Also, habe das Thema Fotobuch jetzt auch etwas schlören lassen, aber es an diesem Wochenende
      endlich geschafft, abzuschicken.
      Habe mich mal für Pixopolis entschieden und fand die Möglichkeiten, wie gesagt echt voll toll.

Also, laut infos über die müsste ich schon in dieser Woche einen Qualtätsbericht abgeben können.

Bis denn, verito

Pixopolis Fotobuch

Der verlorene Sohn ist zurück...
      aber ich sehe schon, dass so manch anderer sogar noch länger mit Abwesenheit glänzt, hihihi.
      Ich habe mich die Tage nun nach ewigen Zeiten des vergessens an die Pixopolis software gemacht
      und mit meiner neuen Freundin ein Fotobuch gebastelt.
      Ihr Bruder wird heiraten und wir haben für die Beiden echt ein individuelles Teil geschnibbelt.
      Bin sehr gespannt, wie es wird. Also, ich werde mal an dieser Stelle versprechen,
      dass ich mich nächste Woche melde, wenn es angekommen ist!!! :pray:

schöne Grüße, det Andromel

Farbechtheit?

Hi,
      hier scheint es ja einige Erfahrung zu geben.
      Ich habe mit Schlecker und LIdl voll die miese Erfahrung gemacht
      und wüsste gerne, wie ihr hinbekommt, dass Eure Fotos in den Farben
      dargestellt werden, wie ihr das wollt. Von einem Farbstich ganz abzusehen..

Diese Pixoplis drucken die Bilder so, wie sie sein sollen?

Gruß,wülfi