unsere Wurlie ist tod

unsere Wurlie ist tod

Unser Meerschweinweinchen, um 10.00 Uhr noch fröhlich gequickt, eine halbe Stunde später lag Sie da.

Wir beide (meine Frau und ich) waren den ganzen Tag geschockt.
      Auch unsere beiden anderen Racker (meerschweinchen) waren völlig anders.

Wurlie war von der Züchterin eine Handaufzucht. Aber so lebendig, so lebhaft.

Und von einer halben Stunde zur anderen liegt Sie da tod.
      Wir sind traurig und etwas ratlos.
      Das tut mir schrecklich leid für euch... :sad:

Dass ein Meeri so schnell stirbt, ohne dass es irgendwelche Anzeichen einer Krankheit vorher hatte, kommt öfter vor - hatte ich auch schon bei Meinem erlebt.. es gibt Leute, die lassen nachprüfen, was passiert ist (so ne Art Obduktion), aber das muss jeder selbst wissen. Für mich wärs nicht.

Meeris sind halt sehr empfindlich wenns um Krankheiten geht. Schön, dass ihr noch zwei andere Meeris habt, dann ist jetzt keiner alleine.

Lasst euch drücken! :hug:

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Danke Caro, deine Anteilnahme ist lieb. Ja, es ging innerhalb von einer halben Stunde. Wenigstens musste Sie nicht leiden.

Unsere beiden anderen Meerschweinchen waren gestern auch den ganzen Tag still. Die trauern auch.

Wir haben schon mit der Züchterin tel. und holen dieses WE ein neues.
      Möchtest Du mal Bilder sehen von unseren Rackern?

Lieben Gruß
      Ja, ich würde sehr gerne Bilder von euren Meeris sehen! :biggrin:

Schön, dass ihr wieder eins holt für eure beiden anderen.. hoffentlich vertragen sich alle und auch wenn ihr euer verstorbenes Meeri nicht ersezten könnt, werden sich die beiden anderen freuen, dass wieder ein neuer Freund zu ihnen kommt :hug:

Ganz liebe grüße

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry: