ich fange gleich mal an ich will mir in Schweinfurt einen Kater aus einer Katzenhilfe holen!
Nun zu seiner Vorgeschichte seine Vorbesitzer holten ihn sich als kleinen Kater zu sich und dort konnte er auch raus die Famillie dachte sich irgendwann was sollen wir noch mit dem Vieh!
Und sie liesen ihn nicht mehr in die Wohnung sie scheuchten ihn immer wieder weg sie haben ihn sogar mit wasser beschüttet! Der arme kleine hat die Welt nicht mehr verstanden!Ein Nachbar hat ihn dann in die Katzenhilfe gebracht. Ich will diesen Kater jetzt zu mir nehmen er heißt übrigens "BOY" jetzt habe ich aber bedenkten da der Kater mitlerweile schon über ein Jahr in der Katzenhilfe ist und er dort überhaupt nicht glücklich ist da er ein Einzellgänger ist und dort leben mit unter um die 50 Katzen! Er ist zwar nicht der schönste aber erstens tut er mir wahnsenig Leid wegen seiner Vorgeschichte (ich weiß das man sich keine Katze nur aus Mitleid anschafft aber ich war eh auf der Suche nach einer Katze), dann ist er Einzellgänger und er will nach draußen das ist perfekt da meine Wohnung nicht gerade sehr groß ist!(2,5 Zimmer)
Wie lange müsste ich ihn denn da in der Wohnung lassen bevor er nach darußen darf? Ich habe auch große Angst davor das er das Vertaruen zu den Menschen verloren hat und dadurch vielleicht meine Wohnung auseinander nimmt!
Ich hoffe ihr köönt mir ein paar Tipps geben!
Mfg
Schweinchen