Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht in deiner Haut zu stecken, denn ich koennte mich auch nicht von dem Felli trennen, wenn ich es liebevoll aufgepaeppelt und behuetet haette. Eine Bindung baut sich doch zumeist schon nach einigen Tagen auf, vorallem wenn man so ein Tierliebhaber ist, wie Du. Es ist nicht zu ueberlesen, dass Du eine besondere Bindung zu Tieren hast und das finde ich klasse!

Irgendwie geraetst Du immer an ein neues Fellnaeschen, ob es nun Flocke, Jule oder nun Mohrle ist. Die Katzen ziehen Dich magisch an und wissen scheinbar genau, dass sie es gut bei Dir haben.

Klar ist aber auch, dass es wohl nicht moeglich ist, dass Du jedes Maeusschen, was Dir begegnet und sich in deine Obhut begibt, behalten kannst.
Es gibt ja deine Seite und die des zukuenftigen Besitzers. Wenn der Schutzvertrag oder Adoptionsvertrag (oder wie sich der Wisch nun schimpft) schon unterschrieben ist und sich die Familie auf den Neuzugang freut, dann solltest Du Mohrle nicht behalten.
Andererseits ist da nun Flocke, die eine Kompanin in Mohrle gefunden hat, da ist es schon schwierig, die zwei wieder zu trennen!
Ich wuerde auch mit dem Tierschutz abklaeren, inwieweit das mit dem Schutzvertrag zwischen der Organisation und den 'zukuenftigen' Besitzern vorangeschritten ist, ob schon eine Anzahlung oder der vollstaendige Betrag gezahlt wurde.
Vielleicht kannst Du die Leute ja auch privat zum Kaffee einladen, damit sie sich von Mohrle bei Dir und den anderen Katzis ein eigenes Bild machen koennen. Es ist eben eine wirklich sehr verzwickte Geschichte in der Du dich ungewollt befindest.
Kopf hoch! Wie Du dich entscheidest oder ob Dir die Entscheidung abgenommen wird, daran koennen auch unsere Meinungen nichts ruetteln!
LG Carina

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 
Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: 

Sie wieder zu trennen wäre sicher nicht zum Wohle von Mohrle. Man kann nicht alle Miezen behalten die einem begegnen, aber ich hoffe Mohrle darf mitentscheiden. Das Bild der Beiden spricht ja für sich 

aus dem schönen Jerichower Land. 

Das sollte dann jeder verstehen, der Katzen mag.