FROHE OSTERN :-)

Hi liebe Leutz, :biggrin::biggrin::biggrin:

ganz Katzenunspeziell: Allen Forums-Mitgliedern: Ein schönes Oster-Fest! :cool:
      Mit vielen Ü's und hoffentlich fett Sonne!!! (Nich so wie hier in Berlin!)
      ... und ausgeruhten, gesunden!, lieben Katzen!
      Wer dat nich hat, sei von mir getröstet! Zeit heilt!

Liebe Grüße v. E. Sunny u. Kili u. dem Pepe:smile:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,

auch von Ostfriesland die herzlichsten Ostergrüße!
      Das Wetter ist zwar nicht das allerschönste, aber es regnet mal hier nicht. Und Sonntag soll es ja richtig schön werden.

Drückt und knuddelt alle Eure Fellgesichter!
      Herzlichste Grüße von

Rocky, Lisa, Klaus und Marion :biggrin::biggrin:
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo an alle meine Lieben:biggrin:. Ich will auch Ostergrüße schicke !!:rolleyes:, auch wenn auch in München das Wetter alles andere als österlich ist. Regen, Regen, kalt, brrrrr - und das jetzt, wo ich nach Ostern noch 1 Woche Urlaub habe:confused:. Naja, Urlaub, Akkerei im Garten ist angesagt, tiefes Loch buddeln für neuen Bambus und das gleich 2 x schwitzschonjetztkräftigschweißabwisch.

Hoffentlich kommt mein Rat nicht schon zu spät. Kinder, denkt dran (vor allem die Mädels):

Wer Ostern Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung

In diesem Sinne (trotzdem) schöne Ostern von catflower:biggrin:
      Hoppla Catflower :biggrin:, wat n' dat fürn Spruch?:rolleyes: Hör ja wohl nich richtich!
      Warn heut bei Schwiegereltern zum Oster-Essen mit den Kids! Total neue Erfahrung für die Zwei!:eek:
      Kili hat nur rummiaut u. der Kleine war plötzlich im Sofa verschwunden, helle Aufregung!!!:angry: Jetzt zu Haus sind alle hundmüd und fertig!
      Dann also Deinem Bambus: Tachchen! Grüß und knuddel Deine Kinners von mir!

Schöne Feiertage noch!
      v. D. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?