Tollwutmarke!
-
-
Guten Morgen erstmal,
Nunja..Wie gesagt Steuermarke musste dabei haben aber in unserer Stadt habe ich es noch NIE erlebt das Kontroleure nachgeforscht haben.Die Tollwutmarke haben wir gar nicht.Und so vll. die Tassomarke noch mit rein die hilft z.B bei der Wiederfindung.Wir haben jedoch nur einen Zettel in einem Nylontäschen.
Das geklimpere ist ja eckelhaft und für die Hundeohren wahrscheinlich auch nicht grad angenehm. -
Hallo,
wir haben gar keine Tollwutmarke erhalten, sollte bei Gelegenheit mal die TA danach fragen, allerdings finde ich es auch nicht so doll, wenn der Hund wie ein Rentier vorm Schlitten rumbimmelt und für seine Ohren ist es bestimmt sehr unangenehm.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
g Och ich glaube den Hund stört das im nachhinein kaum.
Der wird sich daran gewöhnt haben und wie wir auch wissen sind die Ohren ein sehr verblüffendes Organ welches auch Geräusche ausblenden kann.
Die Tollwutmarke ist natürlich keine Pflicht, sonst würde der TA 1. drauf hinweisen und 2. jedem eine geben.
g und das ist ja nicht der Fall. Also ists wohl nur so Schnickschnac.
Lgwww.hundemix.de.vu -
-
-
-
-
Maus20 gar keine mich nervt 1. das geklimpere und 2. hab ichn Zettel in dem Nylontäschen und da steht Adresse usw. von uns drauf !
Wenn du wissen möchtest wie das Nylontäschen aussieht...frag ruhig!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
-
-
-
Hier ist das Bild wie versprochen und nochmals danke, ohne dich wäre ich nie auf sowas geniales gekommen! " Snoopygirl212"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()
-
-
-
-
-
-
Ach da fällt mir was ein.
Früher hat mich das auch mal genervt, das geklimpere!
Ich hab da die Marken (waren 2) mit Tesafilm überzogen, sodass die Metalle nichtmehr aneinander schellten.
Mann kann, wenn man 2 hat sie auch zusammenbinden g.
Kommt halt auf die Marken an.
Und bei der Geimpftmarke ists ja einfach nur Pflicht das die getragen wird.www.hundemix.de.vu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0