wie vielleicht einige von Euch wissen, ist mein Lieber Nero genau vor einer Woche an schwerer Krankheit verstorben...
Ich leide immer noch sehr darunter, ich vermisse Ihn jeden Tag mehr & mehr... Ich hab mir sogar eine "Pseudo-Plüsch-schwarze-Katze" gekauft...Hilft aber nur ein ganz klein wenig... Ich seh Nero ständig durch meine Wohnung schleichen und weine mich seit her jede Nacht in den Schlaf... Ok, ich denke, jeder der ein geliebtes Familienmitglied schon mal verloren hat, versteht, wie ich mich momentan fühle... Ich möcht mich auch noch mal´s für das viele Feedback hier bedanken...
Mir geht seit gestern ernsthaft der Gedanke durch den Kopf, mir wieder einen schwarzen Kater zu holen... Fragt mich nicht, warum ausgerechnet schwarz, vlt. ist es auch der Gedanke, dass mein Nero dadurch "bleibt"... Ich denke allerdings auch, dass ich in Zukunft kein Tier mehr aus dem TH haben möchte... Die Erfahrungen mit Nero haben mich einfach zu sehr geprägt, obgleich mein Kleiner wirklich nichts dafür konnte....( und die Anderen Tiere auch nicht)
Im September diesen Jahres werde ich voraussichtlich (ziemlich sicher)auf eine Weiterbildung gehen, für zwei Monate... Müsste dann sozusagen für eine "Unterkunft" für ein neues Familienmitglied sorgen... Habe da auch zumindest 1 Option...
Jetzt stellt sich mir natürlich die große Frage, ob ich besser noch bis danach warten sollte...? Grundsätzlich kenne ich die AW schon, mich interessiert totzdem Eure Meinung dazu...
LG Nero´s LIZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nero“ ()