Bei mir herrscht noch keine Leinenpflicht. Ich bin gleich im Grünen und auch froh drüber, dass ich euch gar nicht sagen kann, wie froh, wenn ich hier den ganzen hausgemachten Müll lese der von Seiten der Städte kommt.
WArum finden es so viele Leute ok, wenn in der Stadt Leinenzwang herrscht? Ich kann wohl meinen Hund selbst am besten beurteilen, ob er auch dort von der Leine kann oder eben an die Leine muss.
... Wobei, man kann diese Entscheidungsgewalt wohl nicht jedem rausgeben ...

Ich sah mal was lustiges: Mann mit Hund - hund trug am Halsband befestigte Leine im Fang. Da kann keiner sagen, dass er die Leinenpflicht verletzte, oder

Hundespielwiesen finde ich auch äußerst dämlich... alles so Schikane vom Staat. Sollte einfach keine sau drauf eingehen. Würde hier die Leinenpflicht mit Spielwiesen und pi pa po kommen, würd ich denen gelinde gesagt den Mittelfinger hinhalten... (sorry ,wenn das jetzt etwas assi rüber kommt, aber solch eine reine, blödsinnige, schwachsinnig, sinnlose Schickane reizt mich burtalst. )
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()