ich werd noch verrückt... - ich glaub, am durchdrehen zu sein...
es is das erste mal, dass mein kater seit gestern abend gegen 18uhr nich mehr nach hause kam... - normalerweise kommt er dann immer wieder zur nacht, oder spätestens dann am nächsten morgen wieder zu mir nach hause...
aber diesmal is er bis jetzt nich gekommen... - ich mach mir sorgen, ich habe angst...... - er fehlt mir, und ich frage mich, ob das "normal" ist, dass er evtl mal "länger" wegbleibt ??? ob er weiss, wo "SEIN" zuhause ist ???? hab ich was falsch gemacht, ist ihm was passiert, geht es ihm gut, ist er bei anderen leuten, bei denen es ihm "besser gefällt" als bei mir ??? kuschle oder schmuse ich zu wenig mit ihm ?????????
oh mann... - er fehlt mir so !!! ich will nich, dass er "WEG" is....... - ich will, dass er wieder kommt...

vielleicht kann mir hier irgjmd ein feedback geben, ob das "normal" is oder sein könnte, dass er auch mal "länger" wegbleibt ???!!! - wie gesagt, i.d.r. kommt er immer wieder... - ich zweifle langsam sogar an meiner "fürsorgepflicht" ihm gegenüber... - was mach ich falsch oder hab ich falsch gemacht ??? hab ich ihn vergrault ??? fühlt er sich alleine gelassen ???
schrecklich, diese gedanken... - sie fressen mich ja fast auf...
traurige grüsse