Verschollen und Vermisst...

Verschollen und Vermisst...

hallo, guten morgen zusammen...

ich werd noch verrückt... - ich glaub, am durchdrehen zu sein... :sad:

es is das erste mal, dass mein kater seit gestern abend gegen 18uhr nich mehr nach hause kam... - normalerweise kommt er dann immer wieder zur nacht, oder spätestens dann am nächsten morgen wieder zu mir nach hause...

aber diesmal is er bis jetzt nich gekommen... - ich mach mir sorgen, ich habe angst...... - er fehlt mir, und ich frage mich, ob das "normal" ist, dass er evtl mal "länger" wegbleibt ??? ob er weiss, wo "SEIN" zuhause ist ???? hab ich was falsch gemacht, ist ihm was passiert, geht es ihm gut, ist er bei anderen leuten, bei denen es ihm "besser gefällt" als bei mir ??? kuschle oder schmuse ich zu wenig mit ihm ?????????

oh mann... - er fehlt mir so !!! ich will nich, dass er "WEG" is....... - ich will, dass er wieder kommt... :cry:

vielleicht kann mir hier irgjmd ein feedback geben, ob das "normal" is oder sein könnte, dass er auch mal "länger" wegbleibt ???!!! - wie gesagt, i.d.r. kommt er immer wieder... - ich zweifle langsam sogar an meiner "fürsorgepflicht" ihm gegenüber... - was mach ich falsch oder hab ich falsch gemacht ??? hab ich ihn vergrault ??? fühlt er sich alleine gelassen ???

schrecklich, diese gedanken... - sie fressen mich ja fast auf...

traurige grüsse :cry:

Entwarnung...

...manchmal mach ich mir doch einfach zuviele sorgen und gedanken...

es hat sich zum guten gewendet, und grade, als ich unter auf der strasse war, und ihn abermals gerufen habe, kam er da angetuckst... :dance:

ich freu mich sehr, dass er wieder da ist... - aber wohl hatte er ne anstrengende oder lange oder auch kämpferische nacht... - er is total erschöpft, liess sich sogar die treppen von mir hoch tragen... - hatte nich mal richtig hunger und liegt jetzt auf seiner schmusedecke, und möchte einfach nur schlafen, glaub ich...

ich freu mich so, dass er wieder da ist...

dear missy: :kiss: :hug:
      Hallo EmJay!

Ich denke nicht das du ihn verkrault hast!
      Hast du ihn schon gesucht? Ich hoffe das er bald wieder auftaucht und mit dir kuschelt! Er wird auch wissen wo sein zuhause ist!

Ich drück die Daumen das er bald wieder bei dir ist!

LG Steffi :hug:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hey,
      kann gut nachvollziehen was du gerade empfindest. es gibt so viele möglichkeiten wo dein kleiner sein könnte und macht sich die allergrößten sorgen. mein kater lucky war auch einmal plötzlich verschwunden - haben 3 sehr lange und schmerzvolle tage nach ihm gesucht - vergebens. doch am 4. tag am morgen saß er auf einmal wieder in unserem wohnzimmer. das er ziemlich mitgenommen aussah und verletzt haben wir sofort gesehen und sind gleich mit ihm zum tierarzt. unterkiefer war gebrochen. wir nehmen an, das unser kleiner einen autounfall hatte und sich dann entweder verkrochen hat an ein ruhiges plätzchen oder irgendwer hat ihn aufgenommen... auf jeden fall war er wieder da!
      anderes war es einmal mit meinem kater filou. der wurde auf einmal von nachbran mitgefüttert - natürlich hatten die IMMER leckerchen für ihn - extra gekauft, eine eigene katze hatten die nicht! irgendwann blieb lüchen dann auch nachts weg. lange wussten wir nicht wieso, bis meine mum die nachbarin mit unserem kater erwischte. eigentlich war das schon katzenraub! frechheit!

naja, vielleicht ist deinem süßen etwas wiederfahren und er kommt bald wieder nach hause. vielleivht hat er auch nur eine rollige kätzin getroffen- oder ist er irgendwo eingesperrt????? kellerräume (auch von nachbarn) oder garage??? irgendwo hätte er neugierig reingehen können und dann hat jemand vielleicht die tür geschlossen ohne deinen kleinen zu bemerken???!

ich hoffe du findest ihn bald und alles ist gut! ich wünsche es dir von gazem herzen!!! VIEL GLÜCK!

LG,
      Steffi
      hey steffi...

jetzt freu ich mich noch mehr... - darüber, dass er wieder da ist, und darüber, dass du dich mit mir freust... *danke sag*

schmusen war jetzt gar nich drin... - er liegt jetzt schon auf seinr kuscheldecke und pennt... - scheint, es war wirklich ne "lange nacht" sozusagen...

aber ich freu mich, dass er wieder BEI MIR ZUHAUSE ist.... *juhu*

danke steffi... :kiss:

glg...marion :biggrin:
      liebe grüsse und ganz-lieben-dank-sag an "steffiudennis"...

gott... - diese gedanken, die einen da befallen... - schrecklich... - man meint, es wäre "mein eigenes kind"...???!!! diese sorgen und gefühle... - ganz schlimm...

also, hab ihn mal "untersucht", sieht nich so aus, als hätte er ne "schläger-nacht" hinter sich... - allerdings an/in seinem einen auge is so ne art "rotstich", also, aussenrum halt... - ich meine, er hätte sich da irgwie verletzt oder verletzen lassen...

er schläft jetzt schon... - dann werd ich ihn erst mal geruhsam schlafen und ausruhen lassen... - werd mich dann drum kümmern, wenn er wieder wach is... - sieht nich schlimm aus, dennoch bedenklich und eben bin ich nun mal "besorgt" um ihn... - veilleicht zuviel ???

aber danke für eure zeilen... - auch diese haben mir geholfen.... - ganz ganz lieben dank...

lg, knuddl euch alle jetzt mal, weil ich mich so freu !!!! :hug:
      Klar freuen wir uns mit :dance:

Ruf einfach beim TA an und frag was es sein kann und wenn er sagt ist nicht schlimm dann is ja gut und wenn nicht geh dann gleich mit ihm hin! Nicht das es schlimmer wird mit dem Auge!

Mein kleiner ist mal ausgebüchst (Wohnungskatze) er hat sich unters nächste Auto verkrochen, da hab ich auch die schlimmsten ängste ausgestanden!
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo,

mein Kater blieb auch mal ne ganze Nacht weg, obwohl er das noch nie zuvor gemacht hatte. In der Regel ist er höchstens mal ein bis zwei Stunden am Stück weg und kommt zwischendurch immer wieder rein. Nur in dieser einen Nacht war er seit abends 20.00 Uhr weg und bis morgens halb 9 noch immer nicht wieder da. Gut, für Katzen ist dies in der Regel nichts ungewöhnliches, aber weil Robin eben mit 2 einhalb Jahren noch nie diese Angewohnheit hatte, machte ich mir unendlich viele Sorgen. Irgendwann gegen 10 Uhr hat ihn dann meine Vermieterin gesichtet und mir Bescheid gegeben dass er wieder "im Lande" ist. Er schien mir aber auch recht verängstigt und ich weiß nicht ob seine Abwesenheit in dieser Nacht nicht eher unfreiwillig war. Wie auch immer - seitdem ist dies auch nicht wieder vorgekommen und er lässt sich - toi toi toi - nach wie vor in regelmäßigen Abständen blicken. Man macht sich schon echt unendlich viele Gedanken um die Fellnasen und es bringt einen fast um. Aber es geht wie man auch hier sieht in vielen Fällen gottseidank gut aus.

freue mich für Dich dass er wieder da ist - wenn auch müde - hauptsache gesund!! :dance:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008