Ich habe vier Kaninchen zwei davon sind zwei Mädels die auch schon zusammen leben seit fast ca 1,5 Jahren.
Dan habe ich ein kastireten Bock den ich bei einen besuch in der Zoohandlung gesehen habe und mich in ihn verliebt habe.Habe ihn natürlich Kastrieren lassen.Habe dan auch versucht sie zusammen zu setzten nahja soo auf dem Sofa hat das geklappt aber wie ich sie dan in das neue gehege mit Käftig und auslauf gehtan habe bin natürlich dabei geblieben aber dan gab es randahle und hab es immer wieder versucht erfplglos der kleine konnte sich gegen meine beiden dicken nicht durch setzten (alles Zwergwidder).Nahja dan war ich soo nett habe ihm eine junge dame geholht (löwenköpfchen) Das klappt super bist jetzt ein Herz und eine Seele.
Nahja mein erstes Problem oder Wunsch ich möchte das sie alles zusammen in den Gehege leben und im Käftig damit ich sie nicht immer abwechselnt in den Käftig tun muss.Ich meine mache ich gerne aber wäre einfach schöner wen sie alles zusammen währen.oder?? weil das Gehgehe dan auch größer wäre wen der eine Käftig nicht immer drin stehen würde und sie alle zusammen über all hin kommen.
Habe auch noch drei Meris die auch noch dazu wäre Toll habt ihr Tips und erfahrungen mit Sowas?? Bitte melden
Danke schon mal für eure Zeit

www.Frettchen-Voerde.de
www.Frettchen-Bilder.de
www.Frettchen-Bilder.de