Was machen eure...
-
-
Hey das ist ja lustig mit der Lampe :smile:! Bei uns kriechen sie auch immer hinter den Küchenschränken rum. Sobald die Tür offen ist, wo die Mülleimer stehen, sind sie schon drin. Wir haben Lilly auch schon mal eingesperrt, weil sie ganz heimlich reingekrochen ist.
Gestern sind wir noch auf ne gute Beschäftigungsmethode für Katzen gekommen. Lilly sass wie immer im Schrank. Irgendwann hat sie von innen gekratzt und wollte raus. Phoebe saß davor und hat gekratzt. Nach 15 Minuten hat sie es auch geschafft die Tür von innen zu öffnen :clap:.
Mit den süssen Fellnasen erlebt man täglich neue Dinge!!! ich bin immer wieder begeistert :hug:.
lG NicoleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()
-
Hallo zusammen,
habe hier schon ein paar Mal reingeschnuppert und nu muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich habe zwei Salonlöwen als Untermieter. Einen 5-Jährigen kastr. Kater namens Mikesch (EKH) und eine 4-Jährige kastr. Katze namens Fienchen (EKH-Mix). Die beiden haben so einige Sachen drauf...
Mikesch z.B. liebt einen Plüschlöwen... und das meine ich wortwörtlich. Ich dachte immer, nur Hunde suchen sich eine "Ersatzbefriedigung", bis Mikesch sich das erste mal den Löwen vom Sofa geklaut hat. Da war er wohl grade 4-5 Monate alt. Inzwischen ist es ein regelmäßiges Vergnügen. Natürlich nur wenn Frauchen unmittelbar danebensitzt. Steht also auch noch auf Zuschauer.
Fienchens liebstes Hobby ist es, mir klar zu machen, dass sie keinerlei Verwendung für Katzenstreu hat. Sie scharrt minutenlang am Plastik des Kaklos herum und wenn ich dann entnervt im Bad auftauche, stinkts natürlich gottserbärmlich. Dreimal dürft ihr raten, wer in der Regel ihre Hinterlassenschaften vergraben darf.
Ansonsten haben sie die wohl üblichen Macken Plastikfolie in jeglicher Form abschlecken und anknabbern, alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist, Frauchen den Blick auf den PC-Bildschirm versperren (es könnte einem ja Aufmerksamkeit entgehen) usw.usw.
Achja, Mikesch ist obendrein noch ein notorischer Pflanzenfresser, egal ob echte, aus Plastik oder Stoff... Hauptsache sieht aus wie Blümchen. *lol*... Demnach stehen die drei künstl. Blümchen, die ich mir nicht verkneifen konnte in unerreichbarer Höhe auf Regalen. (künstliche weil ich nichtmal selbst drankäme zum Gießen :lol:)
So, dass soll jetzt aber erstmal reichen.... Könnte ewig weiter aufzählen bei den zwei Chaosmiezen.
So long.... see ya
Silvia :dance:
P.S.: Das auf dem Bild ist übrigens Sir Mikesch :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkLady“ ()
-
lol meine mausi legt sich immer auf die hauaufgaben meines brudrs und setzt man sie runter geht sie wieder drauf das mcht sie echt jedes ml oder sie kletert auf meine komode und schmeißt erstmal alle sachen runter und und ...Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
[/FONT]